- Reaktionen
- 128
Geil
, was man hier so liest. Schönes wochenende euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welches Frauenkloster?Firmenhandy, reguläres und Bumshandy?
Da geh ich lieber ins Kloster.
In welches Frauenkloster?
grins du bist aber empfindlich !Oida..... Sodom und Gomorrah... Zickenkrieg 24/7 und i mittn drin..... sicher net.
A schöne Sodomie is a was SchönesOida..... Sodom und Gomorrah...
Voll krass. Weiber heutzutage, das packt man ja gar nicht mehr...Könnte es nicht auch sein, dass Singlefrauen vortäuschen verheiratet zu sein mit einem eifersüchtigen, rachedurstigen Mukimann, um schönen Sex zu haben ohne sich einen Emotions-Klotz ans Bein zu binden?

Könnte es nicht auch sein, dass Singlefrauen vortäuschen verheiratet zu sein mit einem eifersüchtigen, rachedurstigen Mukimann, um schönen Sex zu haben ohne sich einen Emotions-Klotz ans Bein zu binden?
Nur mal so?
So manches geht mittlerweile andersrum auch.
Sag Menschen und wir sind im Gschäft.alles gibt es, es sollen Frauen schon behauptet haben, dass sie keinen Sex mit ihrem Mann haben, um als arme Hascherln einen Mitleidsfick abzustauben. Usw.
Dein Beutemuster?es sollen Frauen schon behauptet haben, dass sie keinen Sex mit ihrem Mann haben, um als arme Hascherln einen Mitleidsfick abzustauben.
Dein Beutemuster?
Was genau ist dein Begehr....Hi,
suchst Du Tipps für die verheiratete Frau, die Du triffst oder treffen willst, versuchst Du Deiner Frau auf die Schliche zu kommen?
Was genau ist Dein Begehr?
Und um welche Situation geht es? Weil wenn der Ehemann 6 Monate auf Montage ist, wird es was anderes sein, als wenn der Ehemann Arbeitskollege der Frau ist.
LG Tom
Na besser ned.Bei deinem Frauenbild wäre es besser, du würdest schwul werden. Da ersparst du dir und den Frauen viel.
Oh ja, das war noch lustig. Ich hab das immer "Cheating for Dummies" genannt.Ich kann es nur über Männer, also meine Kunden, sagen: zwei Handys und die Bitte an mich, kein Parfum zu benutzen.
Wieso willst du Details von andere? Mach doch selber deine Erfahrung, anstatt andere aushorchen zu wollen.Meine Frage richtet sich an jene Frauen hier welche eine Affäre neben ihren Partner haben oder hatten:
Wie habt ihr eure Affäre geheimgehalten und eure Treffen gestaltet um nicht aufzufliegen.
Und bitte-lasst kein Detail aus.
Es fehlten ihm halt an Phantasie. Er kann es sich nicht vorstellen.Wieso willst du Details von andere? Mach doch selber deine Erfahrung, anstatt andere aushorchen zu wollen.