Meinung zu Nippelpiercings?

Solange du keine Tellerscheibe in der Unterlippe hast xd
Jeder sollte so sein Dürfen wie er ist
Jeder ... ausgenommen Menschen, die eine x-Scheibe in der Unterlippe haben? :D

Ich persönlich finde es etwas peinlich wenn sich MÄNNER mit Piercings schmücken.....echte MÄNNER brauchen das nicht......aber wenn dadurch das Selbstwertgefühl steigt ist'sauch ok
Finde ich auch. Echte Männer nehmen eine Nagelpistole und piercen sich selbst.

Finde ich auch. Echte Männer nehmen eine Nagelpistole und piercen sich selbst.
oder hauen sich gleich den 100er schrauben durch die hand... oder machen sich ein hübsches branding am bein vom bike-auspuffrohr ...
das ist richtiger echte-männer-schmuck
aber nippelpiercing ist schon ziemlich peinlich. :D

ich finde das mit dem cutting nicht so lustig,bin selber borderliner,also betroffener...aber der rest ist gut

Bei Männern sprechen mich Nippelpiercings optisch nicht an.
Ich selbst hab jedoch schon mit dem Gedanken gespielt mir eines machen zu lassen, da mir ein kleiner Stift schon gut gefallen würde.
Werde es jedoch unterlassen, da ich befürchte, dass die Nippel mit Piercing eventuell sanfter zu behandeln wären...

Finde wenn es stecker sind sehr schön habe selber einen aber ringe sind too mutch
*autsch* mir ist es egal was für ein Schmuck es ist. Mein Partner müsste seine Nippelpiercings rausnehmen, wenn er von mir angefasst werden will :D
Mir geht es dabei auch weniger um die Empfindung von schön/hässlich. Ich kann mir nur keine Nippel- und Bauchnabelpiercings anschauen ohne dass ich sehr unangenehmes Kribbeln in den Nippeln/Bauchnabel bekomme. :nailbiting:

Das ist nur am Anfang so
Würde es nie rausnehmen
Aber jeder wie er will

Hat schon seinen Reiz. Überlege mir schon lange eines machen zu lassen - Stecker.
Natürlich dezent und nicht aufdringlich, soll auch was gleich schauen.
Geschmackssache ist es allemal, männlich oder weiblich.
UNd was die anderen denken... i denk ma a vieles :winke:

gefiel mir mal, da hatte ich welche, gefiel mir nicht mehr, da waren sie weg ;)

Das ist nur am Anfang so
Würde es nie rausnehmen
Aber jeder wie er will
Nie?! Warum denn, was ist am Piercing denn so wichtig?
Sieht ja nicht schlecht aus, wobei ich finde, dass du kein Körperschmuck brauchst ;) ... soll aber natürlich jeder so machen wie er mag.

Brustwarzen waren sofort zu, Ohr noch nach Jahren offen ;)
Ohren? Also das ist überhaupt das Schlimmste an seinem Körper, das ein Mann piercen lassen kann. Sogar vor dem Penis-Piercing.
Die einzigen Männer, die mit einem Ohrenpiercing nicht lächerlich aussehen sind Punks und echte Rocker :D

Das mit den Ohren geb ich dir recht und we sagt das ich keines am Penis habe hihi

Hab es für mich gestochen also bleibt es

Zurück
Oben