- Registriert
- 27.2.2016
- Beiträge
- 18.822
- Reaktionen
- 32.792
Im Prinzip ist mir das egal, war früher auch nicht so brav, aber Affären waren nie so meins , viel zu anstrengend, irgendwann verplappert man sich, wird gesehen, vergisst irgendwas .Hallo EF-Mitglieder,
wie steht eure Meinung so zu einer Affäre ?
Ich zb bin in einer Beziehung und ich muss sagen der sex ist nicht gerade der beste und auch zu selten, trotzdem möchte ich mich nicht von meiner Partnerin trennen.
habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht ?
würde mich echt interessieren!
Irgendwie ist es nur eine Frage der Zeit bis es aufkommt.
Aber sollte jeder machen wie er will .