N
Gast
(Gelöschter Account)
Hier im EF auch als "Feministinnen" bekannt und gefürchtetBöse Frauen ?
Echt, sowas gibt es ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im EF auch als "Feministinnen" bekannt und gefürchtetBöse Frauen ?
Echt, sowas gibt es ?

Hier im EF auch als "Feministinnen" bekannt und gefürchtet![]()
Ich fürchte mich generell vor Frauen...Hier im EF auch als "Feministinnen" bekannt und gefürchtet![]()
geiles Emoji!Gibts auch eins für "Kampflesbe"?
![]()
Ist gerechtfertigt!Ich fürchte mich generell vor Frauen...
nein,alles nur MärchenBöse Frauen ?
Echt, sowas gibt es ?
Komm aus den schmunzeln gar nicht raus.![]()
Ist gerechtfertigt!![]()
Stell mir schon seit längerem vor das mein Bester meine Freundin durchnimmt und ich zusehe, oder ein dreier! Ohne die Schwerter zu kreuzen. Nach ein paar Bier würde das zwischen den beiden funktionieren! Wenn ich es provozieren würde. Allerdings habe ich spundus, das sie es dann öfter treiben als mir lieb ist. Was würdet ihr machen?
muss ich dir widersprechen, mit dem besten Freund teilt man alles....Mit dem besten Freund würde ich keine Freundin teilen wollen. Wenn ihr schon einen flotten 3er MMF sucht, dann lebt das doch im Swingerclub aus oder gebt eine Kontaktanzeige auf.
Und die Frage aller Fragen. Weiss Deine Freundin davon und will sie es auch MMF???
Da gib Ich Ihr Recht!!Falls echtes Interesse besteht (auch bei deiner Freundin) würde ich an deiner Stelle Mitspieler/innen eher online oder in einschlägigen Lokalitäten suchen.
Je nachdem wie lieb dir deine Freunde sind, kann das sonst ungeahnte Wendungen nehmen...![]()
Stell mir schon seit längerem vor das mein Bester meine Freundin durchnimmt und ich zusehe, oder ein dreier! Ohne die Schwerter zu kreuzen. Nach ein paar Bier würde das zwischen den beiden funktionieren! Wenn ich es provozieren würde. Allerdings habe ich spundus, das sie es dann öfter treiben als mir lieb ist. Was würdet ihr machen?
Warum dann keinen Kontakt mehr?Ich hab die Erfahrung gemacht dass man für einen Dreier immer jemand fremden nehmen sollte. Vllt vorher kurz kennenlernen und danach kein Kontakt mehr...
Warum dann keinen Kontakt mehr?
Angst das es zu einer emotionalen Bindung kommt?
Denke wenn man sich besser kennt, wird es einfacher und auch intensiver.
Also kein Freund der Freundschaft+.Deshalb ist das halt so eine "Maßnahme".
Ja zum 3er kann man sich eh vllt öfter treffen aber so schreiben mit dem oder treffen ist eher Tabu