Meine Freundin teilen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stell mir schon seit längerem vor das mein Bester meine Freundin durchnimmt und ich zusehe, oder ein dreier! Ohne die Schwerter zu kreuzen. Nach ein paar Bier würde das zwischen den beiden funktionieren! Wenn ich es provozieren würde. Allerdings habe ich spundus, das sie es dann öfter treiben als mir lieb ist. Was würdet ihr machen?

ka Ahnung spiel lieber lotto

Niemals teilen,schon gar nicht mit deinem besten Freund,der soll sich eine andere Frau suchen mit der er Spass haben kann,behalte deine Frau für dich,respektiere sie,und habt euch lieb,zu einem Paar mit gutem Sex gehören zwei und nicht drei,denn früher oder später wird es heftig krachen,wenn 3 Personen in etwas verwickelt sind!!:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Mit dem besten Freund würde ich keine Freundin teilen wollen. Wenn ihr schon einen flotten 3er MMF sucht, dann lebt das doch im Swingerclub aus oder gebt eine Kontaktanzeige auf.

Und die Frage aller Fragen. Weiss Deine Freundin davon und will sie es auch MMF???

Mit dem besten Freund würde ich keine Freundin teilen wollen. Wenn ihr schon einen flotten 3er MMF sucht, dann lebt das doch im Swingerclub aus oder gebt eine Kontaktanzeige auf.

Und die Frage aller Fragen. Weiss Deine Freundin davon und will sie es auch MMF???
muss ich dir widersprechen, mit dem besten Freund teilt man alles....;)

Stell mir schon seit längerem vor das mein Bester meine Freundin durchnimmt und ich zusehe, oder ein dreier! Ohne die Schwerter zu kreuzen. Nach ein paar Bier würde das zwischen den beiden funktionieren! Wenn ich es provozieren würde. Allerdings habe ich spundus, das sie es dann öfter treiben als mir lieb ist. Was würdet ihr machen?

Dann lass sie doch öfter miteinander ficken.
Wenn dich das geil macht, um so besser.
Ich hab meine Frau schon oft mit unserem besten Freund gefickt, und die beiden ficken auch sehr oft alleine miteinander.
Geht schon 12 Jahre so, und ist immernoch geil für uns alle.

Mit einen Freund wohl eher nicht, steht dann zwischen euch.
Habe das auch mit meiner Partnerin besprochen und wenn ein 3er, dann mit niemanden aus dem bereits bestehenden Freundeskreis. Soll nicht heißen das sich da keine Freundschaft entwickeln kann.

Wie war ging es bei euch weiter, das Posting ist ja schon etwas her....

Kann es dir nur empfehlen zu versuchen wenn es deine Partnerin auch von sich aus will—-ist mega geil—-bin öfters als BULL bei Paaren dabei und wenn die Sympathie, der Umgang von allen 3 passt ist es sehr geil——nur darf man als Bull nie vergessen das man GAST ist und der Partner der Dame „ES IHR ERLAUBT“—-daher den Partner der Frau nie außen vor lassen oder nicht nachfragen ob und was erlaubt ist und was nicht——wenn das machst ist es MEGA—-wenn das nicht machst kann es in die Hose gehen

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man für einen Dreier immer jemand fremden nehmen sollte. Vllt vorher kurz kennenlernen und danach kein Kontakt mehr...
Warum dann keinen Kontakt mehr?
Angst das es zu einer emotionalen Bindung kommt?
Denke wenn man sich besser kennt, wird es einfacher und auch intensiver.

Warum dann keinen Kontakt mehr?
Angst das es zu einer emotionalen Bindung kommt?
Denke wenn man sich besser kennt, wird es einfacher und auch intensiver.

Ich nicht aber kann natürlich passieren.
Dem Risiko muss man sich bewusst sein.
Wenn es möglich ist sucht man ja jemanden der körperlich ansprechend ist und wenn der sex auch gut ist und der Charakter ist es schon mal vorgekommen, dass sich da wer Um orientiert (na ned ich).

Deshalb ist das halt so eine "Maßnahme".
Ja zum 3er kann man sich eh vllt öfter treffen aber so schreiben mit dem oder treffen ist eher Tabu..

Deshalb ist das halt so eine "Maßnahme".
Ja zum 3er kann man sich eh vllt öfter treffen aber so schreiben mit dem oder treffen ist eher Tabu
Also kein Freund der Freundschaft+.
Ist ja OK. Denke das sie Gefahr im täglichen Leben mindestens genau so hoch ist, das sich der Partner in wem anderen verliebt als bei regelmäßigen 3ern.
Wenn nicht sogar höher.

Zurück
Oben