Meine Frau will von eine Frau geleckt werden...

Gratis wissen nicht warum das Doll Zeichen
Ganz einfach warum Ihr das $ habt, im Kontaktprofil und in den Informationen steht das Ihr Höschen verkauft! Also nutzt Ihr dieses Profil "gewerblich". Da Ihr damit ja Geld verdienen wollt. Ihr müsstet all diese Hinweise entfernen und den Mitarbeitern glaubhaft klarmachen, das Ihr das Künftig unterlässt und die Mitarbeiter bitten das $ Zeichen zu entfernen.

Wo ist das Problem wenn sich zwei Frauen amüsieren wollen?
Meist ist es das Laster hier dass dann die Frage kommt ob der Mann dabeisein kann und am Ende gibt die Frau nicht mehr!

Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe
Ich identifiziere mich hiermit als Frau.
Wenn deine Frau gut aussieht, mach ich's sogar umsonst 🤭

Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe
Wenn es zwischen den Frauen harmoniert, würde meine Frau sie sicher fertig machen 🙂

Also ich zahle für keine Frau, bekomme sie gratis. Und es beschwert sich keine. Und ich mache sie nicht fertig im Gegenteil sie spüren was es heisst von Frau verwöhnt zu werden, wichtig ist die Ausstrahlung bei mir und ja ich hatte in letzter Zeit das Glück auch sehr nette erotische Frauen kennen zu lernen. 😊

Zurück
Oben