- Reaktionen
- 2.181
- Checks
- 3
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ob sie was zahlt weiß ich nicht
Sagte doch das sie das nicht möchte aber fragen kostet nichtsGratis wissen nicht warum das Doll Zeichen
Ganz einfach warum Ihr das $ habt, im Kontaktprofil und in den Informationen steht das Ihr Höschen verkauft! Also nutzt Ihr dieses Profil "gewerblich". Da Ihr damit ja Geld verdienen wollt. Ihr müsstet all diese Hinweise entfernen und den Mitarbeitern glaubhaft klarmachen, das Ihr das Künftig unterlässt und die Mitarbeiter bitten das $ Zeichen zu entfernen.Gratis wissen nicht warum das Doll Zeichen
Na Dan mach's dich...... meine auch.
Gerade erst gestern hat sie während unserer Aktivität abermals den Wunsch geäußert, von einer schlanken Frau, ( Alter egal) gerne geleckt zu werden.
Ich identifiziere mich hiermit als Frau.Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen
Danke für eure Hilfe
Wenn es zwischen den Frauen harmoniert, würde meine Frau sie sicher fertig machenMeine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen
Danke für eure Hilfe
was genau ist deine Fantasie?Ich will auch gerne mal so richtig vom einer Frau gefingert und geleckt werde.... meine Fantasie ist heftig.
Schade daß du so weit weg bistIch will auch gerne mal so richtig vom einer Frau gefingert und geleckt werde.... meine Fantasie ist heftig.
Meine Freundin ist auch bi liebt aber auch einen geilen Fremdschwanz zu spürenMeine Frau ist bisexuell. Paare mit bi Sie sind willkommen
Mir was geschickt?Pn gschikt
Nicht nur ihre aber am Land seher sehr schwerWir suchen auch eine
Was ist mit dir?Mir was geschickt?
Sorry hab mich verlesen kann ja vorkommenWas ist mit dir?
Das Posting von @Mitglied #672072 ist vom 11.7.2024 und war nicht an dich gerichtet!![]()