- Reaktionen
- 44.047
Ich meinte, in sexuellen Belangen.
ich muss in den falschen kreisen verkehren ... aus dem munde einer frau höre ich das zum ersten mal ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte, in sexuellen Belangen.
ich muss in den falschen kreisen verkehren ... aus dem munde einer frau höre ich das zum ersten mal ...

Ich meinte, in sexuellen Belangen.![]()
![]()
Na eh klarich war auch sehr erstaunt
![]()

wo ist das problem?
also ich kenn nur eine und die ist glücklicherweise nicht meine. wobei ...![]()
nein. sonst hätte ich ja keinen sicherheitsabstand gelassen ;-)Gehört das zusammen?![]()
Frag nicht lang und mach esMeine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?
Zofi stellt eine allgemeine Frage, ist also nicht auf ihn selbst bezogen.Frag nicht lang und mach es![]()
asoZofi stellt eine allgemeine Frage, ist also nicht auf ihn selbst bezogen.
wurscht, darfst deshalb auch mitreden.aso
sorry, aber ich bin blond![]()

Zofi stellt eine allgemeine Frage, ist also nicht auf ihn selbst bezogen.![]()
danke, du bist liebwurscht, darfst deshalb auch mitreden.

Ich war mit meiner Antwort auch stark am ÜberlegenZofi stellt eine allgemeine Frage, ist also nicht auf ihn selbst bezogen.![]()

aso
sorry, aber ich bin blond![]()
Damit sie zu ihre Ruhe hat?Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Oder, damits hinterher gemeinsam über ihn lachen können.Damit sie zu ihre Ruhe hat?![]()
aber sicher..sie wollen herausfinden warum der Göttergatte sich so deppert anstellt![]()
ich muss in den falschen kreisen verkehren ...