Meine Frau will mich Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ich habe folgende Frage.
Meine Frau und ich denken darüber nach das Sie mich mal in den Arsch fickt.
Jetzt zu meiner Frage wer hat mit sowas schon Erfahrungen und Aug was sollten wir achten.
Hoffe es kommen gute Tipps und nicht solche klugscheisser antworten wie Gleitgel zu verwenden.
Wäre mir sehr wichtig.
Danke schon mal im voraus

Wieso drüber Nachdenken. Tust du es auch bei ihr?

Ja ich mach es schon bei ihr ab und zu.
Uns geht es mal darum zu wissen welchen dildo odet gummi Schwanz wir nehmen.
Und ob es Leute gibt die darin Erfahrung haben und uns weiter helfen.

Hallo zusammen ich habe folgende Frage.
Meine Frau und ich denken darüber nach das Sie mich mal in den Arsch fickt.
Jetzt zu meiner Frage wer hat mit sowas schon Erfahrungen und Aug was sollten wir achten.
Hoffe es kommen gute Tipps und nicht solche klugscheisser antworten wie Gleitgel zu verwenden.
Wäre mir sehr wichtig.
Danke schon mal im voraus

So lonst drüber nochdenkst passiert eh nix.

mir wäre auch was lustiges auf der zunge gelegen
aber ich sag mal so: nicht gleich mit einem billigen strap on starten sonst erlebst du die hölle
sie soll dich erst mal fingern bzw mit einem kleinen dildo und ausreichend gleitmittel "beglücken"
wennst du das gut aushältst gg, kanns dann zum umschnalldildo gehen wobei ich
hier eher was gscheites kaufen würde, weil die billigen nur sehr filigran sind und zum ficken kaum taugen

da muss ich dir rechtgeben. immer die klugscheißer mit ihrem gleitgel.....

wennst schon in den arsch gefickt werden willst, dann richtig. ohne gleitgel oder so zeug. und sie muss richtig drauf los rammeln, dann hat am nächsten tag auch noch was davon!
:mrgreen:

@Rocking danke für die Vernünftige Antwort.Fingern und kleinen Dildo hatten wir schon.Ist zum aushalten.

Falls wem seine Beiträge hier abgehn sollten - gelöscht, da mehr als entbehrlich.

Die Herren Klaus und Münchner halten sich bitte wieder mal zurück, sonst gibts a paar Tagerln Pause.

Merci :)

wie wäre es, wenn ihr lover den part dich zu ficken übernimmt, der hat sozusagen das passende tool und auch reichlich erfahrung ;)

.

Wieder mal ein Thread, der das äußerst fragwürdige Privileg administrativen "Aufräumens" bekommt!?

Meine Frau und ich denken darüber nach ...

Seit wann hat dein hiesiges Treiben hier irgend etwas mit deiner Frau zu tun? Ist dir unter den Männern, die du so zu treffen pflegst, bisher nie einer unter gekommen, dem danach gewesen wäre?

Wie wäre es damit? ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Strap-On empfehle ich das Vac-U-Lock System. Bequemes Geschirr und die Dildos sind wechselbar, sodass ihr da auf die Bedürfnisse eingehen könnt (grösser, kleiner, andere Form, vibrierend,...).
Auch wenn du es als Klugschiss empfindest: Ein gutes Gleitgel auf Silikonbasis (ich verwende Eros Bodyglide) ist auf jeden Fall sinnvoll.

Und die ersten Male macht es sich zur Eingewöhnung besser, wenn du dich aktiv bewegst. Reiterstellung oder Doggy eignen sich gut.

Sie wird ausserdem Zeit brauchen, sich an die neuen Bewegungsabläufe zu gewöhnen. Die wenigsten Frauen können sofort gut ficken mit nem Strap-On.

Zurück
Oben