Straßenstrich Meine Erfahrungen der letzten Monate

M

Gast

(Gelöschter Account)
Lese hier schon eine Weile mit und finde, dass ich euch zum Dank meine Eindrücke mitteilen soll.

Claudia Tschechin oder Slowakin hinter den Admiral. Zeigte mir eine gute Tiefgarage in der Nähe. Gutes Gebläse, durchschnittlicher Fick. 30,--

Jenny Wienerin Schmälzlgasse-Ennsgasse, nettes 19 jähriges Mädl, gefühlvolles Vorwichsen, guter Fick, gute Figur. 30,--

Schwangere Wienerin Schmälzgasse-Lasallstr. milleudialekt, erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte, sehr ambitioniertes Gebläse 30,--

Schwarze neben Messegelände: Unbelehrbar versuche ich immer wieder was gescheites zu finden. Bis auf einmal im Sommer wurde ich immer mit viel Handeinsatz oder „du schon fertig“ abgefertigt.

Bin mir sicher, dass nicht jeder mit meinen Beurteilungen einverstanden ist. Aber Gusta und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
danke für deine tipps, sag wann ist im stuwer eigentlich das meiste los.abends ,nacht, früh ???
 
Hätte ich dazuschreiben sollen.
Ich versuchs meistens zw 22 und 24 Uhr.
 
Schwangere Wienerin Schmälzgasse-Lasallstr. milleudialekt, erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte, sehr ambitioniertes Gebläse 30,--

Hi !!
Frage wie lange ist das her mit dieser Dame ???
Weißt du ist Sie noch dort anzutreffen ???
 
Sie müsste noch anzutreffen sein. Sie sagte mir, dass sie noch 1 Monat arbeiten will. Das war vor 14 Tagen. Sie war im 3. Monat.
 
Das war vor 14 Tagen. Sie war im 3. Monat.

3. Monat ??? Da gibt es doch noch gar keinen Bauch? Viele Frauen bemerken erst im 3.Monat, dass Sie überhaupt schwanger sind...

Hoffentlich war das nicht wieder eine die nur vorgibt schwanger zu sein, weil halt einige darauf stehen und Sie dadurch mehr verdient...

Ansonsten wäre eine kurze Beschreibung von Ihr super :)
 
Ja. ich meinte natürlich die Schmälzl-Gasse. Sorry!

Nein. Sie hat sicher nicht vorgegeben schwanger zu sein. Sie hatte sich ganz ausgezogen und erst da bemerkte ich ihren Bauch. Sie hatte dunkle schulterlange Haare und ca. 170 (evtl. mit Stöckelschuhe) groß.
 
Alle Achtung, wenn du bei einer Schwangeren im 3. Monat schon einen Bauch erkennen kannst. Ich würde eher sagen dass es sich bei dem was du gesehen hast um Fettgewebe handelt.
 
Jenny Wienerin Schmälzlgasse-Ennsgasse, nettes 19 jähriges Mädl, gefühlvolles Vorwichsen, guter Fick, gute Figur. 30,--

hats du vielleicht die nummer der jenny per pn
danke
 
Zurück
Oben