M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..hab ich ja schon probiert, deshalb find ich ihn ja nicht mehr...dann hol im Baumarkt an Rasenmäher
nein...Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
..hast du denn kein Mitleid mit ihm ?...ggnein...
A klans hirn....eine gute Ausstattung schütz also vor jeder Art von Minderwertigkeitskomplexen. Lucky me.
Und der Pendant bei Frauen ist dann ...???
es gibt definitiv keinen schwanz, der zu klein ist...nur fehlende phantasie wohl auf beiden seitenMal eine Dame die sagt ,auf die Länge kommt es nicht anIhr männer macht euch sorgen...es gibt definitiv keinen schwanz, der zu klein ist...nur fehlende phantasie wohl auf beiden seiten
![]()
Nehmt euch ein beispiel am schwarzen ritterMal eine Dame die sagt ,auf die Länge kommt es nicht an![]()
Wenn Du die Frau findest, die Dich mag, wird ihr die Beschaffenheit Deines Penis komplett egal sein.
Versprochen.
Wenn Du das nicht verstehst, gibt´s nur mehr die Lobotomie als Ausweg.
Die ist leider aus der Mode gekommen, versteh ich gar nicht.
Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
das verstehe ich jetzt nicht.
was hat die größe des penis mit krausem Wildwuchs zu tun?
ganz einfach: Wer einen kleinen Penis hat, kauft euch dann ein großes Auto...und gut ist es!!![]()
Du fährst eine große Karre?![]()
Dein Problem ist größer als Du ahnst wenn Du hier schon zum Heulen anfängstJa also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .