Mein Penis ist zu klein

Wenn Du die Frau findest, die Dich mag, wird ihr die Beschaffenheit Deines Penis komplett egal sein.
Versprochen.

Wenn Du das nicht verstehst, gibt´s nur mehr die Lobotomie als Ausweg.
Die ist leider aus der Mode gekommen, versteh ich gar nicht.

Ja, falls dein penis wie ein chinesisches suppenschwammerl aussieht, bekämst du dort nen gratis intimrasurschnitt, einfach damit zum nächsten Fachmann, das sind die typen mit die grossen töpfe am strassenrand, damit tun sie die gegend beräuchern und kümmern sich um krausen wildwuchs.

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

Ja, das stimmt glaub ich, immerhin hast du nun so ein penisego und die gefahr dass die nächste die dich ranlässt und Geräusche von sich gibt, dein sexego plötzlich ins unermessliche steigert und du tagtraum dabei hast doch nur ein Missverständnis deinerseits würde,

weil im Gegensatz zu deinen möglicherweise fantasien sie das reinrausspiel erlebt oder erträgt und falls die Mühen Gespürmässig doch wirken, dann könnte sein die länge ist eben gerade genug um die reizmuskulatur des ausscheidens zu belasten jedoch aufgrund der erfolgenden egogrössenexplodion du ihre Erwartungen dazu nicht akzeptieren kannst oder willst

Und etwas beleidigt davon ziehst,weil sie doch nur einmal wollt und auch leicht gereizten ton anfängt, aber auch das wirkte zwar beängstigend für dich, aber nicht dass du deswegen deinen platz im kammerl suchen würdest, aber gut wars, wenn die nächste das spiel auch soweit zulässt lässt sichs leben....

Insofern du gut verdienst, die Kinder versorgen kannst und sie nicht zu kurz kommt, ein schönes liebesverhältnis und familie ist möglich, falls du keine dranghaften sexfantasien aufzwingen versuchst und besser im erotikforum ons/dating bereich deine familie suchen solltest.

Viele frauen wünschen sich einfach einen guten freund für vieles im leben, ohne diese ganze sexwelt, schmutzige fetisch fantasien und bdsm abartigkeiten

Und bedenke wie oft sie nachts dir erlauben könnte sie beim nackt schlafen zu beobachten um dir abzuwichsen. Wunderschöne zauberhafte minuten des glücks und in der Früh gibts Frühstück mit knusprigen semmeln und diese dunklen wichsmomente bleiben dein Geheimnis

ganz einfach: Wer einen kleinen Penis hat, kauft euch dann ein großes Auto...und gut ist es!!;)
Eine Freundin von mir, hat da immer drauf aufgepasst, denn sie wollte immer einen großen haben und hat bewusst Männer gemieden mit großen Autos, denn die hatten immer die kleinsten...

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
Dein Problem ist größer als Du ahnst wenn Du hier schon zum Heulen anfängst :zzz:

Zurück
Oben