S
Gast
(Gelöschter Account)
Würd mich jetzt interessieren, natürlich nur rein rechnerisch. Wie lautet die Formel? Und gibt's einen "Vagina-Ausdehnungskoeffizienten"??
ganz einfach:
Anhang anzeigen 5956485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich jetzt interessieren, natürlich nur rein rechnerisch. Wie lautet die Formel? Und gibt's einen "Vagina-Ausdehnungskoeffizienten"??
3,1415 Zahl Pigehts a bisserl genauer bitte!![]()

Ich helf Dir nach Kräften..zur Vorabinfo: nimmst ihn oral oder anal?Morgen is da @Mitglied #111751 fällig.![]()
Stimmt , 1 kommt raus
Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
@Mitglied #247512 du schreibst echt g'scheite sachen, weisst'des eh? ;-)
... wollt' ich nur amal g'sagt haben ...
Wieso "nur"? So a Ringelschwanz erwischt alle wichtigen Punkte in einem Rutsch.Bayern haben angeblich nur Ringelschwänze![]()
Ich lass mich nehmen. Oral. Da hält er dann wenigstens a paar Minuten die Klappe.Ich helf Dir nach Kräften..zur Vorabinfo: nimmst ihn oral oder anal?![]()
Du, der is aber schon größer als Deines....lalalalaIch lass mich nehmen. Oral. Da hält er dann wenigstens a paar Minuten die Klappe.![]()
Übern KopfEinfach a xxxl Kondom aufziehn![]()

Ganzkörper.Übern Kopf![]()

Pass Du auf, dass Dir am 14.09. nicht das Wasser anbrennt.Du, der is aber schon größer als Deines....lalalala
Des hot mei Lehrer a gsogt bevor er mir des Zeignis gebn hot...Pass Du auf, dass Dir am 14.09. nicht das Wasser anbrennt.![]()
Da werden Erinnerungen wach, nackte Kanone...Ganzkörper.![]()
Da im Alter ja der Penis schrumpft, hab ich mir vorsichtshalber ein größeres Auto besorgt.
Es hat geklappt - ich bin nicht verlassen worden![]()