Mein mann will keinen Sex

Zwei Jahre lang keinen Sex mehr.... UFF!!! das ja mal mega happig
Such die lieber einen neuen sowas ist nicht normal, anscheinend ist die Garantie aufgelaufen ;)
 
Zwei Jahre lang keinen Sex mehr.... UFF!!! das ja mal mega happig ..
Du neigst zu Übertreibungen... ;)
...Such die lieber einen neuen sowas ist nicht normal, anscheinend ist die Garantie aufgelaufen ;)
Hättest du dir die Zeit genommen und ein wenig mehr und genauer im thread geblättert und gelesen, wüsstest du besser um die Gründe.

Naja....
 
Du hast vor einiger Zeit an einer Kreuzung den falschen Weg gewählt. Jetzt stehst in einer Sackgasse vor einer Felswand. Mit dem Versuch diesen Weg weiterzugehen, wirst an dieser Wand scheitern. Und solltest du diese Felswand mit dem Vorschlaghammer versuchen einzuschlagen, wirst dir nur selber - und anderen - weh tun.

Also geh ein paar Meter zurück und schlag eine andere Richtung ein.

Oder unmissverständlich: Lass jämmerliche Versuche mit Kerzenlicht, Dessous und Romantikwochenden. Und versuch schon gar nicht dir gegen seinen Willen zu holen, was du so vermisst. Du wirst die Situation nur verschlimmern und an euch und dir (ver)zweifeln.

Nimm ihm weg anstatt ihm aufzudrängen. Lass ihn spüren, dass du dir woanders holst, was er nicht mehr zu geben bereit ist. Ohne zwangsläufig zur Tat zu schreiten.

Nicht die schönste Methode - aber effizient.

---WOOW!:daumen:
 
Es war ein Fehler, dass ich überhaupt hier ins Forum geschrieben hab!

Naja,erst auf Seite 6 mit den wichtigen Dingen rauszurücken,ist auch ein Hammer! Und ich bin mir sicher,da fehlt noch immer einiges an wichtigen Infos!
Eine schwere Krankheit und dadurch ein Pflegefall sein ändert vieles für deinen Partner,nicht nur körperlich wirds da vielleicht noch Defizite geben(fehlende Libido,Errektionsprobleme z.B.),da spielt die Psyche ganz sicher auch mit(Schamgrenze).Vielleicht nimmt er ja jetzt auch Medikamente,die nicht gerade förderlich sind für Sex oder er ist zuckerkrank,genauso kanns aber auch nur sein,dass er eben seither die Pflegerin in dir sieht,nicht mehr die Geliebte oder, oder, oder .... es gibt da zig Möglichkeiten.
 
...ja! :daumen:
Und fischen nach Komplimenten - ähh sorry: Mitleid - hat nicht geklappt wie erwartet und nun sitzt sie möglicherweise im Heulsuseneck und beklagt die Schlechtigkeit der Welt...
Dabei könnte sie hier auch Dinge zurecht rücken.

:roll:
 
@Willi911

Du sagst es genau - ich habe auch bald 2 Jahre keinen SEX mehr mit meiner Freundin. - Richtig die Garantie ist abgelaufen. Ist wirklich schon happig. ;)


Zwei Jahre lang keinen Sex mehr.... UFF!!! das ja mal mega happig
Such die lieber einen neuen sowas ist nicht normal, anscheinend ist die Garantie aufgelaufen ;)
 
@Willi911

Du sagst es genau - ich habe auch bald 2 Jahre keinen SEX mehr mit meiner Freundin. - Richtig die Garantie ist abgelaufen. Ist wirklich schon happig. ;)

Dann trefft euch beide doch einfach zum gemeinsamen figgen ................. :lehrer::haha:
 
Ein paar Kommentare sind ja ganz nett und auch hilfreich!
Dennoch gehen fast alle anderen immer gleich davon aus, dass die einige Ursache in der Frau liegen kann! Sie ist entweder fett oder anderweitig hässlich geworden????
Das nenn ich oberflächlich!
Ich wage zu behaupten dass man sich nach 7 jahren einigermaßen gut kennt und es ist ja auch wohl klar dass ich in den letzten 2 jahren versucht haben, mit ihm darüber zu sprechen!
Er hatte vor 2 jahren eine schwere OP nach der er ein kompletter Pflegefall war und ich ihn ein halbes Jahr rund um die Uhr pflegen musste.
Natürlich wurden (Scham)- Grenzen überschritten, ging einfach nicht anders! Dennoch bin ich stolz, dass wir das irgendwie überstanden haben!
Jedoch offensichtlich nicht unbeschadet!
Also mit solchen Kommentaren: entweder er hat eine ander oder is schwul: kann i nix anfangen!

Es war ein Fehler, dass ich überhaupt hier ins Forum geschrieben hab!

Wer nur scheiße zu sagen hat, postet lieber Garnichts !

Danke!

mit fehlenden bzw. vorenthaltenen Parameter wirds mit der Analyse. Gib den EF usern nicht die Schuld fuer diverse Antworten die du nicht hören wolltest. sei ehrlich, dann kannst du von vielen erfahrenen usern gute Tipps bekommen! manch einer/eine hat/hatte eventuell selbst das gleiche Problem und könnte dir wirklich helfen, wenn du es zulässt.
meine ex hat mich betrogen! und mir wurde auch geholfen bzw wurde ich motiviert und genieße jetzt ein saugeiles Singelleben. mache Triathlon und sonst was mir Spaß macht... warum solltest in deiner Beziehung nicht wieder alles passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts mit seiner Arbeit aus?

Arbeitet er was wo er sich überhaupt nicht wohl fühlt?

Oder ist er etwas Asexuell?



QUOTE=sweetlilly;5732604]Hallo!

Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!

Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen)

Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)

Danke schon mal für eure Beiträge![/QUOTE]
 
Und ich trau mich zu behaupten, wissend um die 'Österreichische Seele' und ihre seltsamen Befindlichkeiten: Sie will die Ursache auch gar nicht wissen und vor allem mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht kurieren.
Das oberflächliche Lamento und Jammern ist kulturell immanent ....

Die nehmen eben alles nicht so ernst wie wir.
Piefke: "Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos"
Ösi: "Die Lage ist hoffnungslos, aber net ernst"

Nimm ihm weg anstatt ihm aufzudrängen. Lass ihn spüren, dass du dir woanders holst, was er nicht mehr zu geben bereit ist. Ohne zwangsläufig zur Tat zu schreiten.

Oder auch nicht. Vielleicht arrangiert er sich ja damit und ist froh, wenn ihm diese "Arbeit" abgenommen wird. Kenne ich sogar einen Fall, wo das stillschweigend akzeptiert wurde, aber die Beziehung sonst wie gewohnt weiterlief.
 
Zurück
Oben