Mein mann will keinen Sex

Mein mann will keinen Sex
7 Jahre ist bissl wenig, aber nach 30 Jahrn kennt man sich..da ist kein Kick mehr da-die Figur kapituliert der Erdanziehung:mrgreen:man müßt halt mal auswechseln könn:haha: aber Sex ist heut nicht mehr wichtig,andre Dinge sind vordergründig zu betrachten...
 
Wenn ein Part, egal ob Mann oder Frau, nach 5 Jahren plötzlich keinen Sex mehr will, und der andere Part zwei Jahr braucht um zu merken, dass sie das stört, dann wird in der Beziehung irgendwas nicht ganz stimmen.

War in einer ähnliches Situation, hab alles probiert, von direkt ansprechen, über Kerzal und Dessous über Verführen über Unnahbare spielen, über Therapie über betrügen...alles. Hat nichts genützt.

Warum? Weil ich wir beide zu lange zugeschaut haben und etwas kaputt wurde, was wir nicht mehr retten konnten. Und eine Frau, die permanent einen Zweit- oder Drittmann hat, wie das der eine oder andere Mann langfristig "spielt", das bin ich einfach nicht ;)

Wünsch dir viel Glück. Hoffe sehr, dass ihr das schafft :)
 
Nja so ganz einfach würde ich es nicht sagen, vor 3 jahren hatte ich einfach sehr viel gearbeitet und hatte ebenso nicht ganz so viel lust wie heut, okey wir hatten 2 mal ca. die woche sex, aber war nicht so aufregend.. Nja wie auch immer und jtzt huhuuuuuwuu wir haben 2 mal am tag manchmal und nachher hol ich mir manchmal heimlich einen runter, also jeder mensch hat seine zeiten würd ich mal sagen
 
Mir gehts genauso, nur eben andersrum. 14 Jahre sinds bei uns. Offiziell darf man ja nur mit einem Mensch Sex haben, also Pech gehabt, kein Sex mehr für uns. :wache:
 
Wenn ein Part, egal ob Mann oder Frau, nach 5 Jahren plötzlich keinen Sex mehr will, und der andere Part zwei Jahr braucht um zu merken, dass sie das stört, dann wird in der Beziehung irgendwas nicht ganz stimmen.

War in einer ähnliches Situation, hab alles probiert, von direkt ansprechen, über Kerzal und Dessous über Verführen über Unnahbare spielen, über Therapie über betrügen...alles. Hat nichts genützt.

Warum? Weil ich wir beide zu lange zugeschaut haben und etwas kaputt wurde, was wir nicht mehr retten konnten. Und eine Frau, die permanent einen Zweit- oder Drittmann hat, wie das der eine oder andere Mann langfristig "spielt", das bin ich einfach nicht ;)

Wünsch dir viel Glück. Hoffe sehr, dass ihr das schafft :)

Find das immer so lustig... es kann nix kaputtgehen zwischen Menschen. Es können
sich nur emotionale Blockaden aufbauen, und da wir Menschen gewohnt sind vor negativen Gefühlen wegzulaufen, statt hinzusehen und sie aufzulösen, wechseln wir halt den Partner.

Was ja auch ok ist... nur sich das dann noch mit irgendwelchen Begründungen schönzureden, is schon weird, eigentlich. ;)
 
Hallo!

Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!

Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen)

Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)

Danke schon mal für eure Beiträge!

Hast Du Deinem Mann diese Fragen auch gestellt?
Wieso kannst Du ausschließen, dass er eine Andere hat?

>>Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!<<

Rede mit ihm.
 
Wenn Du ihn vielleicht optisch ( dicker) abtörnst oder mit deiner Geschicklichkeit nicht mehr genug aufgeilen kannst dann vermeidet er den Sex um nicht als Versager dazustehen. Ich meine wenn er nicht geil wird mit Dir dann steht er ihm nicht, außer mit Chemie aber das macht keinen Spaß.
 
Hallo
kann es sein das du ihn überforderst!!!!!!


mir geht es mit meiner Frau ähnlich

vielleicht können wir uns zusammentun?

lg aus dem grad regnerischem Wald4tel
 
@hoanigstona

Du sagst es genau - bei mir wird es am 29.07.2014 der 2. Jahrestag sein. - leider -

Wir könnten och eine Gruppe gründen....

Hallo
kann es sein das du ihn überforderst!!!!!!


mir geht es mit meiner Frau ähnlich

vielleicht können wir uns zusammentun?

lg aus dem grad regnerischem Wald4tel
 

Hallo Lilly

Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
[...]
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!

Hab deinen Thread verfolgt und mir anfangs gedacht "Wie viele Andere hat er denn, dass er dich nicht mehr 'begehrt'"

Da du aber weiterhin schreibst

Er hatte vor 2 jahren eine schwere OP nach der er ein kompletter Pflegefall war und ich ihn ein halbes Jahr rund um die Uhr pflegen musste.

frage ich mich ernsthaft, warum du das hier im Forum diskutierst, anstatt die Zeit dafür zu investieren, um dich um deinen Mann zu kümmern. Wahrscheinlich wird er dich gerade jetzt in dieser für ihn schwierigen Zeit am Meisten brauchen, da in erster Linie er von der Situation betroffen ist!


Natürlich wurden (Scham)- Grenzen überschritten, ging einfach nicht anders!

Damals ging's nicht anders, aber jetzt gehts noch? Sorry, aber wenn dir das Problem ohnehin bekannt ist, warum diskutierst du dein Problem hier im Forum mit wildfremden Leuten, anstatt für deinen Mann da zu sein? Natürlich wird es ihn auch psychisch belasten - oder würde es dir in einer derartigen Situation anders ergehen, wenn du an seiner Stelle wärst?

Nach 7 Jahren "zusammen sein" solltest du ihn (bzw ihr euch) eigentlich besser kennen als wer-auch-immer aus dem Forum hier! Und wenn er (um es mit deinen eigenen Worten zu beschreiben) "nach einer OP ein Pflegefall war" und du somit die Ursache kennst und die Folgen auch sicher auch hautnah miterlebt hast, warum besprichst du deine Ängste dann nicht mit ihm anstatt mit wem-auch-immer aus dem Forum hier? Ich kann jetzt natürlich nur auf mich schließen, doch ich würde mich freuen, wenn meine Partnerin damit zu mir kommen würde

Sorry, Lilly, aber wenn es dir nur um deine eigene Befriedigung geht, dann findest du sicher eine Lösung. 2 Jahre ohne Sex sind eine lange Zeit, egal ob als Mann oder als Frau. Doch was ich da "zwischen den Zeilen" herauslese, ist für mich keine Beziehung mehr sondern eher eine Art von "Durchsetzung eigener Bedürfnisse".

Heißt nicht umsonst "In guten wie auch in schlechten Zeiten"! Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich mit Sicherheit Verständniss für den einen oder anderen Seitensprung!

LG,
Frechdachs
 
Hallo!

Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!
Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen
Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)

Danke schon mal für eure Beiträge!


na dann könntest es ja mal mit dem versuchen , der hat das selbe problem ;-)
http://www.erotikforum.at/threads/638434-meine-frau-will-keinen-sex-mit-mir-was-soll-ich-tun
 
Schau, die Männer sind von Natur aus JÄGER

aber was willi er denn noch jagen, wenn sein "Jagdopfer" Jahre lang nackt und bereit an seiner Seite liegt??

Woher die Motivation nehmen?

Aber ich denke das gilt vice versa aus der Sicht der Frau zum Mann hin auch.. irgendwie

oder ned?
 
Zurück
Oben