mein mann berührt mich nicht mehr...

ich klink mich hier mal ein ;-)

für führen eine tolle beziehung, wollen mal kinder haben und bald heiraten.
können uns über unsere beziehung wirklich nicht beschweren, aber eines find ich mittlerweile schon fast zum schmunzeln ;-)

uns fehlt momentan die lust auf sex! wir lieben uns wirklich, wir haben spass miteinander und geniessen unsere zweisamkeit und unser leben im ganzen.
aber warum die fehlende lust auf sex?

wir haben schon darüber geredet, aber wir kommen nicht drauf warum?
ausprobiert haben wir schon so einiges, also 0815 oder so haben wir erst garnicht aufkommen lassen. gemacht wird das auf was man lust hat und probieren geht über studieren.

und es gibt auch nichts was uns irgendwie runterzieht. job passt, gemeinsame unternehmungen passen, familie passt auch. alles im allem ja wie gesagt perfekt aber es fehlt momentan am sex, die lust fehlt irgendwie.
hm was tun dagegen, irgendwer nen ratschlag hier?
 
Wenn mich meine Frau / Mann nicht mehr angreift sollte er /sie sich mal vorm Spiegel stellen
 
Hallo:)

Ja wer ned mag der hat schon:)
Ich weiss nicht ob es dir was bringen würde nachzuspionieren weil ich weiss,das man sich oft nicht selbst verletzen möchte.Das soll aber nicht heißen das dein Mann dich betrügt. Es kann sein muss es aber nicht. Was helfen kann ist darüber reden oder zu einem Sexualtehrapeuten zu gehen.Es betrifft ja auchdich immerhin.Ich hatte genau das selbe Problem und ich habe betrogen,und mich getrennt.Was bei dir natürlich nicht einfach ist weil Kinder da sind.Ich bin nicht damit klar gekommen keinen oder wenig Sex zu haben,was für mich wichtig ist.Betrug ist keine tolle Sache doch trotzdem war mir danach leichter.Ich würde mit ihm reden,..Es kann natürlich sein das wenn der Mann sehr viel stress hat er keine Lust dazu hat,aber auch nicht immer.Ich würde vielleicht einen Sexualtherapeuten aufsuchen.Tatsache ist auch das es mir nach dem Betrug nicht super gegangen ist und ich habe mich getrennt.Dies war meine persönliche Lösung ,weil ich nicht wollte das er darunter leidet wenn ich es ihm gesagt hätte.

alles Liebe:)
 
würde dich gerne einladen das ich dich einmal ordentlich ficke und lecke das du dich wieder gut fühlst du brauchst einen steifen schwanz der dich ordentlich durchnimmt würde mich freuen von dir zu hören auch du brauchst abwechslung vielleicht kann das sogar eure beziehung retten
 
würde dich gerne einladen das ich dich einmal ordentlich ficke und lecke das du dich wieder gut fühlst du brauchst einen steifen schwanz der dich ordentlich durchnimmt würde mich freuen von dir zu hören auch du brauchst abwechslung vielleicht kann das sogar eure beziehung retten

:mauer: statt sie verbal aufzumuntern, machst du noch vieles Schlimmer :mauer:
 
würde dich gerne einladen das ich dich einmal ordentlich ficke und lecke das du dich wieder gut fühlst du brauchst einen steifen schwanz der dich ordentlich durchnimmt würde mich freuen von dir zu hören auch du brauchst abwechslung vielleicht kann das sogar eure beziehung retten

Du bist ja so selbstlos... :hahaha:
 
schaut a bissl nach eigennutz aus....wenn i mi net täusch...


würde dich gerne einladen das ich dich einmal ordentlich ficke und lecke das du dich wieder gut fühlst du brauchst einen steifen schwanz der dich ordentlich durchnimmt würde mich freuen von dir zu hören auch du brauchst abwechslung vielleicht kann das sogar eure beziehung retten
 
würde dich gerne einladen das ich dich einmal ordentlich ficke und lecke das du dich wieder gut fühlst du brauchst einen steifen schwanz der dich ordentlich durchnimmt würde mich freuen von dir zu hören auch du brauchst abwechslung vielleicht kann das sogar eure beziehung retten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
würde dich gerne einladen das ich dich einmal ordentlich ficke und lecke das du dich wieder gut fühlst du brauchst einen steifen schwanz der dich ordentlich durchnimmt würde mich freuen von dir zu hören auch du brauchst abwechslung vielleicht kann das sogar eure beziehung retten

So viel Altruismus hatte nicht mal die Mutter Theresa...:shock:
 
Wenn mich mein Mann nicht mehr angreift würde ich mich fragen warum bin ich nicht mehr sexy was zum Glück bei meinen Mann nicht der Fall ist renata
 
Zurück
Oben