Mein bester Freund & meine Freundin..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das, was du unter Ehrenkodex verstehst (zumindest hier in diesem Thread) hat für mich mit beiden Begriffen nichts zu tun. ;)
Auf mich wirkt das vorsintflutlich und auch ein wenig lächerlich.
Auch wenns der thread so angefangen hat das er aus Versehen etwas in wege geleitet hat so hat das doch damit zu tun den dieser freund wurde zu einem Verräter. Und ich bin da etwas hart denn ein wichtiger freund von mir ist wegen soetwas zerbrochen. Und mir und all meinen anderen freunden war der codex den ich erwähnte immer bewusst, was wohl dazu führte das wir den Verräter mit unserer Missgunst noch mehr bestrafen

Codex? Ehre? Unter Männern? Holy shit.......o_O

Sagen wir der gilt unter wahren Männern

:hmm: .... die Lizenz zum Prügeln, Messerstechen, Schwestern ermorden etc???

Ehrencodes..... das waren immer schon geeignete Ausreden um eigene Schwächen zu kaschieren ... :haha:

on topic: gut getröstet. Und nun hat die arme Seele nix davon.... mein ernst gemeinter Tipp: Lebenshilfe beim Coach oder Therapeuten des Vertrauens.... :up:

Wie würdest du reagieren, wenn dir eine Freundin deinen Mann ausspannen würde?
Kann mir nicht vorstellen, dass dich das kalt lassen würde ;)
Sicher nicht- aber ich bin mit ihm verheiratet- nicht mit ihr. Ich halte nichts von Ehrenkodex etc. wenn meine Ehe scheitert, dann wegen mir und meinem Mann- nicht wegen irgendjemand anders.

P.S. Mein Mann kann sehr gut selbst Entscheidungen treffen....den kann man nicht ausspannen! Wenn er eine andere will, wird er es tun - egal ob ich einen Kodex habe, oder nicht.
Männer bzw. Partner zu Dingen zu machen, find ich grauenhaft

Zurück
Oben