Mein bester Freund & meine Freundin..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird ja hier nicht von einen codex einer radikaln Vereinigung gesprochen sonder der codex unter Männern der unter freunden

Ja und? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

Ich handle so wie ich es für richtig halte. Und nicht wie es mir ein fragwürdiger Codex oder Ehrbegriff es mir vorschreiben will.

... ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig ...

Bin auch hilfsbedürftig! :lalala:

Aber im Ernst: Hört sich an, als wäre das in diesem Falle Absehbare eingetreten. Da du noch von deiner "Freundin" schreibst, kannst du vielleicht ja noch etwas durch ein Gespräch retten. Ansonsten lernst du hoffentlich daraus. :unsicher:

Wie würdest du reagieren, wenn dir eine Freundin deinen Mann ausspannen würde?
Kann mir nicht vorstellen, dass dich das kalt lassen würde ;)
Die böse Freundin spannt ihr den Mann aus. Hätte @Mitglied #232244 sich dann nicht auch den Mann ausspannen lassen ?
Warum zum Teufel lässt sich der Mann überhaupt ausspannen?
Ganz ehrlich...wenn meine Liebste nur wegen irgendeinem Ehrencodex bei mir bleibt, obwohl sie eigentlich lieber einen Anderen hätte, dann wäre es mir lieber sie würde gehen.
Und ich würde vielleicht auch daran zerbrechen. Aber alleine weil ich sie liebe, wünsche ich ihr alles Glück der Welt.
Wenn sie das mit einem Anderen eher findet als bei mir, dann ist das traurig für mich, aber schön für sie.

Für mich ist Liebe bedingungslos, Freundschaft im Grunde auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du reagieren, wenn dir eine Freundin deinen Mann ausspannen würde?

ist mir schon passiert ... freundschaft mit ihm existiert weiterhin wie davor, und ich bin schlauer, dass die frau doch ned die richtige war ...

ihr tuts hier so auf "freundschaft is das wichtigste", und dann reicht schon so a schas, um diese ach so tolle freundschaft zu zerstören?

wenn mich eine frau fasziniert, dann sag ich ihr das einfach, period ... ist doch bitte keine anmache sowas.
wenn sie's dann erwidert, und sich der ständige kontakt eben beidseitig ergibt, dann passt was zwischen ihr und meinem freund, eh ned ... was ned da is, kann ich auch ned kaputt machen.

Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich
Anhang anzeigen 4077750

Ich hab net alles gelesen. Aber es macht für mich einen Unterschied ob meine Freundin mit dem Mann zusammen ist oder sie sich verguckt hat. Weil wenn sie nur für ihn schwärmt und es zwischen uns voll funkt und es etwas ernstes wird, hoffe ich das sich gute Freunde für mich freuen.

Wenn's einer nur macht um wen zu Spaß auszuspannen dann waren es meine Freunde

In Fall des TE ist er selber schuld wenn er sie verkuppelt und sich dann wundert das es seiner Freundin dort besser gefällt

Ich befürchte ja mal, dass die meisten Diskussionen hier über das Thema völlig überflüssig sind.;):D

Für mich stellt es sich doch ganz anders dar.
Der TE schreibt ja selbst, dass er den beiden wenigstens dann gern beim Sex zugucken würde.
Zunächst zeigt er seinem Kumpel Bilder von ihr...macht sie ihm schmackhaft.
Und ist dann enttäuscht, dass er nicht wenigstens spannen darf, wenn die beiden es miteinander treiben.

Also...wenn DAS nicht nach Cuckhold aussieht...dann weiß ich auch nicht. :hahaha::kopfklatsch:

Im Endeffekt wäre es für ihn wohl besser gelaufen, wenn er seiner Freundin reinen Wein eingeschenkt hätte...a la “Schatz, ich würde gern passiv dabei zuschauen, wenn ein anderer Kerl dich fickt.“

Manchmal hilft es einfach ZU REDEN.

:undweg:

ihr tuts hier so auf "freundschaft is das wichtigste", und dann reicht schon so a schas, um diese ach so tolle freundschaft zu zerstören?
Ein Freund der sich mit mir wegen so etwas zerstreitet und voller Missgunst auf mein Glück blickt, kann kein wahrer Freund gewesen sein.
Man weiß ja vorher nie, ob es die wahre Liebe oder ein wahrer Freund war.
Nachher weiß man es fix;).

Ein Freund der sich mit mir wegen so etwas zerstreitet und voller Missgunst auf mein Glück blickt, kann kein wahrer Freund gewesen sein.
Man weiß ja vorher nie, ob es die wahre Liebe oder ein wahrer Freund war.
Nachher weiß man es fix;).
Angenommen dein Freund spannt dir deine Freundin aus, die laut deiner Aussage deine große Liebe ist. Dann gehst du hin und beglückwünscht beide und bist bei zukünftigen gemeinsamen Unternehmungen ganz selig und freust dich für ihr Glück? Immerhin bist du ein wahrer Freund? :hmm:

Angenommen dein Freund spannt dir deine Freundin aus, die laut deiner Aussage deine große Liebe ist. Dann gehst du hin und beglückwünscht beide und bist bei zukünftigen gemeinsamen Unternehmungen ganz selig und freust dich für ihr Glück? Immerhin bist du ein wahrer Freund? :hmm:

was soll er sonst machen?
dem freund vorwerfen, dass er für seine exfreundin interessanter ist, als er selbst?

welchen logischen sinn siehst du darin, ihm etwas vorzuwerfen, was offensichtlich genauso passiert wäre, wenn sie nicht befreundet gewesen wären, und seine (ex)freundin ihn (den freund) kennengelernt hätte ?

ihr habt ja nicht unrecht, das ausspannen (!) fürn oasch is, aber ausspannen impliziert, dass es vom freund aktiv ausgegangen ist, dass er eben beabsichtigt die freundin "wegerobert" hat, und diese es im grunde genommen nicht mit sich hätt machen lassen, er sie aber so toll verführt hat etc ...

in meinem fall, war die kuh einfach so blöd, ihm ein unmoralisches angebot zu machen ... was hat das jetzt noch irgendwas mit freundschaft zu tun, wenn ich von ihm verlange, etwas zu respektieren, was gar nicht da ist? (offensichtlich war ich ja nicht die liebe ihres lebens, was so ziemlich impliziert, dass sie auch ned meine is?).

was soll er sonst machen?
dem freund vorwerfen, dass er für seine exfreundin interessanter ist, als er selbst?

welchen logischen sinn siehst du darin, ihm etwas vorzuwerfen, was offensichtlich genauso passiert wäre, wenn sie nicht befreundet gewesen wären, und seine (ex)freundin ihn (den freund) kennengelernt hätte ?

ihr habt ja nicht unrecht, das ausspannen (!) fürn oasch is, aber ausspannen impliziert, dass es vom freund aktiv ausgegangen ist, dass er eben beabsichtigt die freundin "wegerobert" hat, und diese es im grunde genommen nicht mit sich hätt machen lassen, er sie aber so toll verführt hat etc ...

in meinem fall, war die kuh einfach so blöd, ihm ein unmoralisches angebot zu machen ... was hat das jetzt noch irgendwas mit freundschaft zu tun, wenn ich von ihm verlange, etwas zu respektieren, was gar nicht da ist? (offensichtlich war ich ja nicht die liebe ihres lebens, was so ziemlich impliziert, dass sie auch ned meine is?).
Ich würde mit so einem Menschen nicht mehr befreundet sein wollen.
Natürlich kannst du dagegen nix tun, aber wenn meine Freundin mit Absicht meinem Mann schöne Augen macht, verstehe ich keinen Spaß.
Es gibt genug Männer auf der Welt.

Es gibt genug Männer auf der Welt.

drum haben Daroa, ich, und andere, immer hier differenziert (spezifiziert).
wenns drum ging, anzubandeln, evtl. einen ONS zu haben, oder generell halt nur so dahin "geflirtet", dann passt was in der freundschaft nicht, keine frage.
aber im grunde genommen, dürften unter normalen umständen, meine freundin und meine guten freunde, ja wohl ein bissl mehr als nur 2-3 mal gesehen haben ... sprich, sich kennen ... und wenn diese während dieser ganz normalen zeit, OHNE "schöne augen", OHNE flirten, draufkommen, sich sehr nah zu stehen / emotional auf einer besonders intensiven wellenlänge zu sein, dann wird es sich sogar mit sicherheit nicht verhindern lassen, dass es beiden mit der zeit auffällt ...

für mich, ist an dem zeitpunkt, keinerlei respektlosigkeit mehr vorhanden, wenn diese 2 jetzt ihren gefühlen nachgehen (also ordnungsgemässes trennen vom partner, und dann mit dem neuen partner eben auf erkundung gehen) ... das ist einfach kein ausspannen mehr, und ich werd' den teufel machen, und einem freund etwas vorwerfen, was nie passiert ist ;)

Zurück
Oben