M
Gast
(Gelöschter Account)
NirgendsWo habe ich das behauptet?
Ich habe mich aber deshalb lächerlich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NirgendsWo habe ich das behauptet?
Da sind wir wirklich sehr unterschiedlicher Meinung. Aber ist ja auch ok.
Ich kenne meine beste Freundin schon mein Leben lang, wir haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt, nie und nimmer würde ich diese Freundschaft aufs Spiel setzen. Da könnte der Mann noch so toll sein. Und du sprichst immer von der Liebe deines Lebens, klingt sehr toll, aber man kann es einfach nicht wissen ob derjenige die Liebe deines Lebens wird. Aber du weisst was du an eurer Freundschaft hast.
Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich

A und B sind Freund/innen. A interessiert sich für C und die beiden kommen sich auch langsam näher. B fährt dazwischen und schnappt sich C, fühlt sich damit als Sieger/in über A.
Alles halb so wildNirgends
Ich habe mich aber deshalb lächerlich gemacht
Inwiefern sollten die Bilder dem Freund helfen?

Er schreibt er wollte ihn damit aufmunternDas frage ich mich auch gerade![]()
Er schreibt er wollte ihn damit aufmuntern.
Der Freund hat es mit Ermunterung verwechselt...und die Freundin wollte vermutlich einfach nur lieb seinNa das hat ja wunderbar geklappt
Der Freund hat es mit Ermunterung verwechselt...und die Freundin wollte vermutlich einfach nur lieb sein.
Äh....neinIst eine Frau dann nicht tabu, wenn du weißt das sie deinem Freund gefällt ?
Warum nicht?Äh....nein
weils a Frau isWarum nicht?
Aber wenns die Freundin eines freundes ist oder dein Freund zu erst da war und eine Beziehung möglich ist dann ist diese Frau tabu.weils a Frau is![]()
Aber wenns die Freundin eines freundes ist oder dein Freund zu erst da war und eine Beziehung möglich ist dann ist diese Frau tabu.
Warum schon? Ich seh einfach nicht, dass jemand mehr "Anspruch " auf einen anderen Menschen haben sollte, als eine dritte Person.Warum nicht?
Erinnert ein wenig ans Mittelalter.....Aber wenns die Freundin eines freundes ist oder dein Freund zu erst da war und eine Beziehung möglich ist dann ist diese Frau tabu.
Im Grunde verstehe ich dich ja. Aber ich für mich kann was dieses Thema betrifft ganz klar NIE sagen.Ich denke unsere verschiedenen Meinungen resultieren auf verschiedenen Erfahrungen die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben. Wie ich ja geschrieben habe, hatte ich niemals das Bedürfnis einem meiner Freunde eine Frau auszuspannen.
Tatsächlich haben einige meiner Freundschaften weitaus schlimmere Dinge überlebt als einen blöden Fehler oder eine zerbrochene Beziehung. Ich weiß was diese Freundschaften wert sind, wir haben uns gegenseitig das Leben gerettet...glaub mir, die Latte liegt verdammt hoch.
Ich kenne eben auch die Geschichte die ich oben beschrieben habe. Mit den beiden Männern bin ich gemeinsam in die Volksschule gegangen. Ihre Freundschaft war danach für ein Jahr oder so auf Eis gelegt, im Endeffekt hat sie es überlebt und ist heute enger als je zuvor. Alle Beteiligten, inkl. zwei Ex-Frauen sind heute glücklicher als damals und bei den passenden Partnern angekommen.
Wenn man nie weiß ob es die Liebe des Lebens wird, kann man sich auch gleich garnicht auf eine Beziehung einlassen.
Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann das ich so gut wie nichts ausschließen würde. Man kann nie sagen wie die Situation in 10-20-30 Jahren aussieht.
Und auch Freundschaften sind schon an nichtigen Gründen zerbrochen...aber waren das dann wirklich gute Freundschaften?
Ich sage niemals nie, das ist die Quintessenz meiner Meinung![]()
also ehr würde die liebe vergessen als ein Verräter zu sein. Es gibt unter Männern eine gewisse ehrenhaltung einen Codex und ich sterbe lieber als den zu brechenDas mit dem von dir bezeichneten “Tabu“ sehe ich etwas differenzierter.
Sagen wir's mal so: charakterlich “anständiger“ wäre es
Hat damit nichts zu tun sondern siehe oben wo ich wem anderen schon geantwortet habErinnert ein wenig ans Mittelalter.....