Asia MASSAGE LOLA 123...Hauptstraße 123 Wien 14, Purkersdorf

Mitglied #304014

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.8.2013
Beiträge
3.450
Reaktionen
846
Punkte
148
Checks
2
Da die wiedereröffnete Location dort jetzt als Massage firmiert, passt der alte Thread nicht mehr...zuvor Bordell und zuletzt SM

daher neuer Thread

bin heute 2 mal vorbei gefahren....alles hell erleuchtet.....
Einkehrschwung leider nicht möglich:mauer: da im Auto noch wer anderer die Luft mitatmete
 
Verkehrsanbindung mit Öffi nicht vorhanden. Vom Auhofcenter lange zu gehen, oder gibt es da etwas?

Sehr mutig die Betreiber.
 
Der Autobus von Hütteldorf nach Gablitz hat in der Nähe eine Haltestelle, fährt halt leider nicht regelmäßig
 
Es gibt mehrere Buslinien

Von Hütteldorf nach Gablitz, nach Tulln, die beschleunigten Kurse nach Sieghartskirchen, Krems.....gibt genug regelmäßige Busse
S Bahn Station Purkersdorf Sanatorium ist auch nicht weit weg....ist auch die VOR Stadtgrenze Wien....das heißt ein Fahrschein gilt bis dort hin
 
Da die wiedereröffnete Location dort jetzt als Massage firmiert, passt der alte Thread nicht mehr...zuvor Bordell und zuletzt SM
nun, geh ruhig aus davon, daß - wie in Chinastudios so üblich - die Massage meist den 2. Teil des Rundum-Verwöhnprogrammes bildet :haha:
 
Ist quasi bei mir max 5 Autominuten entfernt.....werde frühestens Mi einen Besuch wagen....
 
Wollte heute meinen Antrittsbesuch machen.
Auf dem Weg dorthin traf ich Julia die ich sicher ein ½ Jahr nicht besucht habe. Wurde sofort zu Ihrem Studio verschleppt.
Wir armen hilflosen Männer wir.
 
ich meinte das im 20.bezirk mit entgangen ... beim neuen habe ich gesehen wie sie die reklame montierten ... dachte dass es wieder ein ostpuff ist
 
ERSTBESUCH BERICHT AMY

Bin um 19.00 erstmals in diesem neu eröffneten Etablissement gewesen
sofort wurde ich von der ersten Dame in ein Zimmer bugsiert....ich wollte aber zuerst Lola sprechen....die Chefin.....das wurde aber nicht verstanden und ein zweites Mädel kam hinzu....und nun hingen beide an mir bereits im Zimmer......endlich wurde verstanden was ich will und die kleine Lola erschien
Sie erzählte mir, dass hier 4 Mädels arbeiten.....eine sei auf Hausbesuch.....eine sehr kleine bilde ich mir ein im Handtuch gehüllt vorbeihuschen gesehen zu haben

Entschieden hab ich mich für die zweiterblickte....AMY.....halbe Stunde 60 Euro

zur Optik....Chinesin.....ca 1,65.....schöne längere schwarze Haare.....und ein Top Körper mit B Titts....ganz kleines Baucherl....habe festgestellt dass das bei den Asiatinnen standard ist......aber alles straff.....schlanke Beinchen.....kleiner Popo.....aber von hinten betrachtet schön geformte Hüften
mit der Altersbeurteilung tu ich mich schwer....dürfte aber wirklich relativ jung sein, da alles sehr straff war, und makellose Haut

nach der Dusche kuscheln im Bett....küssend hat sie sich langsam dem Epizentrum genähert :daumen:Gebläse natur so was von zart....aber extrem gefühlvoll....dabei ihr leises Mhhhh Gezwitscher;)ich hab schon befürchtet ich muss schon vorzeitig im Mund kommen

daher Gummi rauf und in Missio.....jetzt der oft gehörte Satz.....bitte ganz langsam.....ich klein und du große....interessanterweise hat sie immer wieder englisch sprachige Ausdrücke verwendet....
also mal langsam eingeschoben.....bis zum Anschlagpunkt.....lautes aufstöhnen.....wurde unsicher hat sie jetzt Schmerzen oder nicht.....jedenfalls hat sie mich an den Pobacken gepackt und aufgefordert weiter zu machen....ihre weiteren Gemütsausdrücke schwankten zwischen Geilheit und Schmerzen??? ?...konnte es nicht genau deuten......bei der devoten Haltung der Asiatinnen war ich mir jetzt nicht sicher....sagt sie jetzt nichts aus Unterwürfigkeit?.....:hmm:
Wechsel reiten....wirklich gute Beckenbewegungen.....sie schien es auch jetzt zu genießen....sie zeigte mir den Daumen nach oben....dazwischen englische Ausdrücke des Wohlgefallens

Wechsel in Doggy.....war super im Spiegel zu betrachten.....ihr durchgebogener sexy Rücken....und ihre mittlerweile zum Pferdeschwanz gebundene Haare.....die offenen waren ihr schon zuerst geim blasen im Weg bzw im Mund:haha:

noch Löffelchen.....dabei hatte ich ihr zartes Fusserl in der Hand....hübsch lackierte Zehennägel.....wie überhaupt war sie sehr gepflegt und wohlriechend....auch der Atem....was ich ja zuletzt im China Bereich öfters bemängelt hatte

Der Abschluss wurde durch Handentspannung auf ihre Brüste herbeigeführt.....dabei musste ich selbst ein wenig Hand anlegen, da sie hier etwas zögerlich agierte....

danach noch gemeinsam Duschen

FAZIT.....da es bei mir praktisch gleich ums Eck liegt....und die Erfahrung mit der AMY sehr gut war.....gibts auf alle Fälle dort Wiederholungsbesuche

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Altersbeurteilung tu ich mich schwer....dürfte aber wirklich relativ jung sein ...
hat sie immer wieder englisch sprachige Ausdrücke verwendet...

auch meine Erfahrung: viele der jüngeren sprechen (wenn auch oft nur bruchstückhaft) Englisch. Bei den "Reiferen" hab ich das kaum noch bemerkt, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
 
Zurück
Oben