Asia MASSAGE LOLA 123...Hauptstraße 123 Wien 14, Purkersdorf

Mitte Juli erfolgreicher Besuch im Lola, das Studio lag auf dem Weg. Den Namen der China-SW weiß ich allerdings nicht.
Vergangenen Freitagvormittag: kein Auto in der Garage. Nach zweimaligen Klingeln öffnete ein übergewichtiger Chrinese und erklärte, dass in ein bis zwei Stunden die Mädchen kommen werden. Ich bin dann in die Stättermayergasse weitergefahren (Parkplatz ist in der Urlaubszeit kein Problem) und hatte eine nette halbe Stunde mit Yoyo
 
Beleuchtung brennt, Wäsche hängt draußen----offen
ich war aber schon lange nicht drinnen, obwohl ich dort täglich vorbeifahre
 
Einmal brennt Licht....dann wieder einige Tage nicht????
Öffnungszeiten dürften Glücksache sein
 
Nun, die Chefin war zuletzt ja in China, ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, seit einigen Tagen wieder zurück.
Somit könnte sich das mit den Öffnungszeiten wieder "normalisieren" ...
 
Hat dieses Studio noch offen? Wollte am Mittwoch so um ca. 11 Uhr einkehren und stand vor verschlossenen Türen. Habe auch versucht dort anzurufen, nur war das Telefon ausgeschaltet.
 
tja, meiner Info nach ist die Lola schon lange Alleinunterhalterin, oftmals bei Hausbesuchen etc., oder wohl auch sonst nicht immer im Studio.
Vermutlich hilft nur öfters probieren, anzurufen.
 
Zurück
Oben