Ich habe schon länger einen geilen bi-Sexpartner und bin immer wieder überrascht, dass MANN wirklich so oft abspritzen kann und fast ohne Pausen dazwischen-wow..!
Ich genieße das sehr, wenn er mich besucht und liebe es auch dass er so gerne in mir kommt und sein Sperma bis zum letzten Tropfen in meinen kleinen Hintern oder meinen Mund spritzt.
Er kann aber so oft, dass spätestens nach seinem vierten Orgasmus in mir dann einfach nichts mehr kommt, weil ich ja schon alles in mir habe...
-aber er kommt dann trotzdem oft noch ein 5.-6. mal und auch öfter, wenn er über Nacht bei mir bleibt.
Sein Schwanz ist eher etwas größer als der Durchschnitt und nach einer geilen Nacht mit ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass sich ein paar Männer mit mir vergnügt hätten...-er schafft es aber ganz alleine, mich fast eine ganze Nacht durchzuficken und lustigerweise bin ich dann ziemlich geschafft und müde, während er eher schon wieder überlegt ob er mich vielleicht doch noch mal kurz nimmt, bevor er wieder heimfährt.

Ich habe keine Ahnung wie MANN so etwas schafft, inzwischen habe ich mich aber etwas daran gewöhnt und wundere mich nicht mehr ganz so, wenn er eigentlich ja gerade in mir gekommen ist und IHN oft gar nicht rauszieht, weil er meistens kurz darauf sowieso wieder Lust hat in mir zu kommen. Er weiß natürlich, dass ich es extrem gerne mag wenn er in mir kommt und das macht es für ihn dann schon wieder noch geiler...!