- Registriert
- 1.5.2023
- Beiträge
- 1.158
- Reaktionen
- 10.468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beim Betrachten deiner Bilder bekomme ich sofort Lust ihn dir mehrfach abspritzen zu lassen..Also ich muss sagen , das ich einer davon bin der mehrmals hintereinander abspritzen kann![]()
Lust etwas PN zu chatten?Also ich muss sagen , das ich einer davon bin der mehrmals hintereinander abspritzen kann![]()
Ja ist bei mir auch so.Geht hier wohl mehreren so: Mit zunehmendem Alter wird weniger hintereinander abgespritzt. Oder?
Wowww...Erinnere mich noch gerne an mein erstes Mal mit einem Mann zurück... in der Nacht hab ich glaube ich 9 oder 10 mal abgespritzt.... irgendwann tats dann aber schon weh... aber ich war damals sooooooo geil,-)))
Das ist schon Ewigkeit her... da war ich noch jung und im Saft,-)) mittlerweile schätze ich geht's 3 bis 4 mal... dann staubt es nur noch raus,-))))Wowww...
Mein "Rekord" liegt bei 7x.
Das ist aber schon eine Ewigkeit her.
Bei dir würd ich aber sicher noch einige Orgasmen schaffen.![]()
Wars Zufall das ein Kollege da war?Wenn ich sex mit meiner Partnerin habe kann ich auch 3-4 mal wenn die geilheit passt
Wenn ich gefickt werde ist es hin und wieder der fall. Vergangene nacht im saunaclub wo ich meinen ersten gangbang hatte und der letzte war mein Arbeitskollege was natürlich angangs eine unangenehme Situation war aber die restlichen nacht für viel spaß gesorgt hat. 6 wenn nicht sogar 7 mal hat er mir das loch befüllt
Ja, anfangs ficke er mich von hinten und konnte sein Gesicht nicht sehen. Musste aber dan mal die Position ändern, als ich mich umgedrehte hatten wir beide eine Überraschung hätte auch nicht gedacht das wir weiter machen. Bin auf morgen gespannt wenn wir uns in der Arbeit über den Weg laufenWars Zufall das ein Kollege da war?
Wooww wie geil.Ja, anfangs ficke er mich von hinten und konnte sein Gesicht nicht sehen. Musste aber dan mal die Position ändern, als ich mich umgedrehte hatten wir beide eine Überraschung hätte auch nicht gedacht das wir weiter machen. Bin auf morgen gespannt wenn wir uns in der Arbeit über den Weg laufen
Bei der Überraschung sahn wir uns beide an keiner wusste was er jetzt machen soll. Im Affekt war meine Handlung sich vor ihm zu knien Gummi runter dann langsam seine Eichel geleckt das hat die Situation entschärft wo er seine Hände auf meinen Kopf legte begann ich zu blasen bis ich mir sicher war das beide im Moment nur die lust im. Kopf haben. Da hab ich dan meinen arsch gegen seinen Schwanz gedrückt da war mir auch egal das kein Gummi oben war. Nach dem er mein Loch voll gespritzt hat sind wir mit meiner Partnerin zur bar wo er mich dann wieder fickte wo ich am Barhocker saßWooww wie geil.
Hab auch immer Panik auf einen Kollegen zu treffen.
Erzähl bitte wie es morgen abgelaufen ist.
Muss ja ein geiler Kollege sein.