Mehrmals hintereinander abspritzen,gibts solche Männer?

... oder zumindest zu seiner phantasie! :haha:
;) Es gehört nicht unbedingt zu meinen geileren Phantasien, dass mich mein Sexpartner besonders lange oder sehr oft fickt!
Ich wollte damit sagen, dass es natürlich schon viele Männer gibt die sehr oft in etwas kürzerer Zeit abspritzen können, wenn sie geil sind.
Den Beweis bekomme ich alle paar Wochen mal, aber für mich ist es nicht immer so geil und angenehm wenn ein Mann das kann..!

Ja sicherlich ist es Möglich öfter hintereinander abzuspritzen! Kommt halt auch auf die Tagesverfassung und Geilheit an. Bei mir ist das, so glaube ich auch vom Mond abhängig. Um den Neumond und ein paar Tage vor Vollmond bin ich gelegentlich unersättlich. Da kommt es schon mal vor das ich nach dem abspritzen weiter ficken kann und will. Oder nach einen langen Blowjob mit CIM direkt zum ficken übergehen und dann nochmal in die Muschi spritzen. Wie schon gesagt (geschrieben), kommt halt darauf an und lässt sich nicht erzwingen. Aber es ist möglich! :up:

Früher war zweimal hintereinander öfter kein Problem. Wurde im Teenageralter manchmal von meinem damaligen, dominanten Wichsfreund zweimal nacheinander abgewichst. Er fand das lustig. Er hat mich mit der Nummer auch den anderen unserer Clique vorgeführt. Damit das besser ging, wurde ich dafür festgebunden. Sie haben das immer wieder sehen wollen und sich immer über die "lustige" Vorführung amüsiert.

Bei einer späteren Partnerin kam es manchmal vor, dass sie, nachdem ich in sie gespritzt habe, noch eine kleine Ladung auf ihr Gesicht oder ihre Brüste haben wollte. Sie hat mich dafür meisten hochgeblasen, ruhig auf den Rücken gelegt und dann durfte ich sie besamen.

Früher kein Problem, wenn mein bester Freund und ich im Pool waren und gemeinsam bzw. Gegenseitig die schwänze verwöhnt haben. Da waren wir den ganzen Nachmittag immer beschäftigt😜
Heute passiert es leider nur ein bis zwei mal im Jahr und da spritzt er leider sehr schnell und keine Lust mehr auf die 2. Runde.
Von daher Spritze ich auch dann ab, alleine ist es dann fad.

Bei meiner Frau ist eine 2. Runde nicht möglich bzw. Erwünscht weil sie schnell wundcwird😴

Früher kein Problem, wenn mein bester Freund und ich im Pool waren und gemeinsam bzw. Gegenseitig die schwänze verwöhnt haben. Da waren wir den ganzen Nachmittag immer beschäftigt😜
Heute passiert es leider nur ein bis zwei mal im Jahr und da spritzt er leider sehr schnell und keine Lust mehr auf die 2. Runde.
Von daher Spritze ich auch dann ab, alleine ist es dann fad.

Bei meiner Frau ist eine 2. Runde nicht möglich bzw. Erwünscht weil sie schnell wundcwird😴
Wow dein schwanz ist sehr schön

Ich habe schon länger einen geilen bi-Sexpartner und bin immer wieder überrascht, dass MANN wirklich so oft abspritzen kann und fast ohne Pausen dazwischen-wow..!
Ich genieße das sehr, wenn er mich besucht und liebe es auch dass er so gerne in mir kommt und sein Sperma bis zum letzten Tropfen in meinen kleinen Hintern oder meinen Mund spritzt.
Er kann aber so oft, dass spätestens nach seinem vierten Orgasmus in mir dann einfach nichts mehr kommt, weil ich ja schon alles in mir habe...
-aber er kommt dann trotzdem oft noch ein 5.-6. mal und auch öfter, wenn er über Nacht bei mir bleibt.
Sein Schwanz ist eher etwas größer als der Durchschnitt und nach einer geilen Nacht mit ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass sich ein paar Männer mit mir vergnügt hätten...-er schafft es aber ganz alleine, mich fast eine ganze Nacht durchzuficken und lustigerweise bin ich dann ziemlich geschafft und müde, während er eher schon wieder überlegt ob er mich vielleicht doch noch mal kurz nimmt, bevor er wieder heimfährt. :D
Ich habe keine Ahnung wie MANN so etwas schafft, inzwischen habe ich mich aber etwas daran gewöhnt und wundere mich nicht mehr ganz so, wenn er eigentlich ja gerade in mir gekommen ist und IHN oft gar nicht rauszieht, weil er meistens kurz darauf sowieso wieder Lust hat in mir zu kommen. Er weiß natürlich, dass ich es extrem gerne mag wenn er in mir kommt und das macht es für ihn dann schon wieder noch geiler...!
Du glücklicher 😊
So einen Sex Partner hätt ich auch gerne.

Danke! ;)
Er besucht mich so alle 2-3 Wochen mal und manchmal über Nacht. Da holt er dann immer gerne etwas nach, was ihm beim Sex mit seiner Freundin eher sehr fehlt.
Das ist für uns beide sehr geil und ich mag es auch wenn MANN so scharf auf mich ist und genieße es meistens sehr, dass er in mir so extrem gerne kommt!
Aber nach einer langen, geilen Nacht mit ihm kann es manchmal auch etwas unangenehm werden, wenn er spontan doch noch mal Lust bekommt, aber sein eher größerer Schwanz schon ein wenig schmerzhaft wird, wenn er dann nochmal etwas härter zustößt.
So gerne ich es mag wenn er mich etwas öfter und intensiver fickt, kann es manchmal aber auch etwas zu viel für mich werden.
Auch wenn es manchmal härter für dich wird (das kenne ich übrigens so ähnlich auch): Ich gratuliere dir zu deinem Partner! :poppen::quickie::poppen:

1983 (und leider später nie mehr) hatte ich eine Kurzzeit-Freundin, die ich eine ganze Nacht lang in den After gefickt habe! Fünfmal bin ich in ihrem Arsch gekommen. Ich habe keine Ahnung, wieso uns das gemeinsam gelungen ist (gut, sie war zwar zehn Jahre älter als ich, aber auch verdammt sexy). Heute bin ich froh, wenn es mir viermal gelingt: Zu Ostern, Krampus, Weihnachten, Geburtstag .......

1983 (und leider später nie mehr) hatte ich eine Kurzzeit-Freundin, die ich eine ganze Nacht lang in den After gefickt habe! Fünfmal bin ich in ihrem Arsch gekommen. Ich habe keine Ahnung, wieso uns das gemeinsam gelungen ist (gut, sie war zwar zehn Jahre älter als ich, aber auch verdammt sexy). Heute bin ich froh, wenn es mir viermal gelingt: Zu Ostern, Krampus, Weihnachten, Geburtstag .......
Na immerhin noch......👍

Bei meiner Frau hat es früher auch geklappt. Reingespritzt und gleich weiterficken und im eigenen Sperma weiter vögeln und nochmals absahnen. Dann unsere Säfte wieder wegschlecken :love:
Jetzt geht’s länger aber ich brauche ne Pause dazwischen

Zurück
Oben