- Reaktionen
- 108.273
- Checks
- 69
Net unbedingt![]()
Ich brauch Herausforderungen - einfach ist langweilig .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net unbedingt![]()
Magst meine Eier haben?gemma tauschn?Ich brauch Herausforderungen - einfach ist langweilig .........
Magst meine Eier haben?gemma tauschn?
Ich hab grad Kopfkino von deinem Äffchen das Einrad fährtUnd selbst, wenns mal nit Donnerstag ist...ist es IMMER Donnerstag in meinem Kopf und läßt meine Äffchen Einrad fahren![]()
und du bist echt 55? Was willst denn damit aussagen? Das ich keine eigenen Vorstellungen haben darf und du die Weisheit mit Löffel gefressen hast?Oder nur deine Vorstellung beschränkt![]()
Kipp-punktund du bist echt 55? Was willst denn damit aussagen? Das ich keine eigenen Vorstellungen haben darf und du die Weisheit mit Löffel gefressen hast?
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Take me or leave me
Wenn du mich so fragst ........

Na du bist ned zähmbar… i werd langsam zu alt für den Nervenkitzel![]()
Hej, in drei Monaten beginnt die Skisaison.
Und bis dahin überbrück ma die Zeit beim Raimundtheater ..........
Alzheimer - kein Thema.
Selektiver Alzheimer!![]()
Selektiver Alzheimer!![]()

Zum heiraten war i lei 1x blöd gnuaHast du Donnerstag geheiratet?![]()
Oo, gebranntes Kind?Zum heiraten war i lei 1x blöd gnua![]()
Selbstverständlich darfst du, du gehst halt nur von Vorstellungen aus, die deiner Meinung nach plausibel sind. Das mag schon für einen Teil der Bevölkerung so richtig sein, aber eben lange nicht für alleund du bist echt 55? Was willst denn damit aussagen? Das ich keine eigenen Vorstellungen haben darf und du die Weisheit mit Löffel gefressen hast?
Take me and leave me wäre dann ein ONS?Take me or leave me.![]()
Hej, in drei Monaten beginnt die Skisaison.
Und bis dahin überbrück ma die Zeit bei löwingerbühne ..........
Ist das egozentrische Universum heute nicht der Standard?Selbstverständlich darfst du, du gehst halt nur von Vorstellungen aus, die deiner Meinung nach plausibel sind. Das mag schon für einen Teil der Bevölkerung so richtig sein, aber eben lange nicht für alle![]()