- Reaktionen
- 7.750
GerneIch danke für diese sehr wertvolle Wortspende..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneIch danke für diese sehr wertvolle Wortspende..![]()
Ich hab meine Büroarbeit immer an meinem Küchentisch erledigt. Da war es nicht soweit zum Kühlschrank und zur KaffeemaschineIn einem Büro sah ich auf der Wand dieses Schild:
Anhang anzeigen 13581217
Warst du eigentlich der Anlass dafür, es aufzuhängen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann brauch ich nicht eifersüchtig sein.Genauso oft, wie ich dir geschrieben hab...![]()
Es geht hier auch weniger um Partnerschaft als um Affären
Da gebe ich dir zwar grundsätzlich recht. Das eine schließt aber das andere nicht zwingend aus ...Außerdem ist die Qualität definitiv schöner als die Quantität…..
Recht hast duDa gebe ich dir zwar grundsätzlich recht. Das eine schließt aber das andere nicht zwingend aus ...![]()
Net unbedingtUnd die schönsten die kompliziertesten.![]()
Oder nur deine Vorstellung beschränktWeil beide einen Partner daheim haben.
Wenn ich als verheirateter Mann eine Single Frau Date, kann ich davon ausgehen, dass sie nebenbei noch mit anderen schläf.
Wenn ich als verheirateter Mann eine verheiratete Frau date, gehe ich nicht davon aus, dass die nebenbei noch 3 weitere hat
Aber wenn doch, dann applaus? Das Zeitmanagement muss hammer sein.
Do re mi fa so le...In meinem Leben gabs einen Punkt, da hab ich mich gefragt.."war das wirklich schon alles?"
Da sind ein paar..unglückliche Umstände zusammen gekommen...
Um den Schmerz zu tilgen, hab ich mich mal in der sklavenzentrale umgeschaut.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( i war damals noch brav und züchtig....) hab ich dann einen dom gefunden, ders mir wirklich gut besorgte.
Aber...ich war halt nur eine von 40, denen ers auch so gut besorgte. Also hatte der nur Montags für mi Zeit. Mit der Zeit fand ich einen für Dienstag, und Mittwoch. Und das ging a ganze Weile sehr gut. Alle wußten voneinander und für alle wars perfekt. Dann kam Freitag...den verlor i wieder, weil eine mitspielerin ihm ein Andenken verpassen musste, das dessen Frau entdeckte.
Aber dann...kam DONNER-stag, und alle andern waren überflüssig
Und selbst, wenns mal nit Donnerstag ist...ist es IMMER Donnerstag in meinem Kopf und läßt meine Äffchen Einrad fahren![]()
Das kann jede behauptenMich stört es nicht, wenn mein Sexpartner auch andere G'spusi hat.
Ahhjoo... für die Statistik:
I bin a Weiberl![]()
Hast du Donnerstag geheiratet?Und selbst, wenns mal nit Donnerstag ist...ist es IMMER Donnerstag in meinem Kopf und läßt meine Äffchen Einrad fahren![]()
Na ich glaub freitags war ja fürn arschHast du Donnerstag geheiratet?![]()