Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In einem Büro sah ich auf der Wand dieses Schild:
Anhang anzeigen 13581217

Warst du eigentlich der Anlass dafür, es aufzuhängen? :unsure:
Ich hab meine Büroarbeit immer an meinem Küchentisch erledigt. Da war es nicht soweit zum Kühlschrank und zur Kaffeemaschine 😉.
Vorher hatte ich eigentlich immer "open Office", immer erreichbar für meine Gäste und Kunden.

🤔 Also nö, hängt nicht wegen mir dort. 🤷🤣

Aber der Spruch ist gut, werd ich mir speichern

Hach, wer in den 80igern schon Fernschauen durfte, hat das Problem sowieso nicht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

…. muss ein jeder für sich selbst entscheiden - wie viele Betten der od diejenige testen wollen…..

Ich für mich, möchte keinen Mann der mehrere Affären gleichzeitig am Laufen hat….

So wie es in meinem Fall ist, ist mein Gegenüber vergeben u da bleibt ja eh nicht allzu viel Zeit um jede Lust ausleben zu können, da wäre es für mich nicht akzeptabel noch eine weitere Frau zu akzeptieren…..

Außerdem ist die Qualität definitiv schöner als die Quantität…..

wenn ich eine affäre habe dann genügt eine. alles andere wäre nur noch mehr stress und wozu. wenns passt abe ich ja die eine affäre weil mir die gefällt, mit ihr der sex und die spielerein passen und da muss ich mich nicht um wem anderen umsehen.

Weil beide einen Partner daheim haben.
Wenn ich als verheirateter Mann eine Single Frau Date, kann ich davon ausgehen, dass sie nebenbei noch mit anderen schläf.
Wenn ich als verheirateter Mann eine verheiratete Frau date, gehe ich nicht davon aus, dass die nebenbei noch 3 weitere hat :D

Aber wenn doch, dann applaus? Das Zeitmanagement muss hammer sein.
Oder nur deine Vorstellung beschränkt😉

In meinem Leben gabs einen Punkt, da hab ich mich gefragt.."war das wirklich schon alles?"
Da sind ein paar..unglückliche Umstände zusammen gekommen...
Um den Schmerz zu tilgen, hab ich mich mal in der sklavenzentrale umgeschaut.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( i war damals noch brav und züchtig....) hab ich dann einen dom gefunden, ders mir wirklich gut besorgte.
Aber...ich war halt nur eine von 40, denen ers auch so gut besorgte. Also hatte der nur Montags für mi Zeit. Mit der Zeit fand ich einen für Dienstag, und Mittwoch. Und das ging a ganze Weile sehr gut. Alle wußten voneinander und für alle wars perfekt. Dann kam Freitag...den verlor i wieder, weil eine mitspielerin ihm ein Andenken verpassen musste, das dessen Frau entdeckte.🙈
Aber dann...kam DONNER-stag, und alle andern waren überflüssig🤩
Und selbst, wenns mal nit Donnerstag ist...ist es IMMER Donnerstag in meinem Kopf und läßt meine Äffchen Einrad fahren🤪

In meinem Leben gabs einen Punkt, da hab ich mich gefragt.."war das wirklich schon alles?"
Da sind ein paar..unglückliche Umstände zusammen gekommen...
Um den Schmerz zu tilgen, hab ich mich mal in der sklavenzentrale umgeschaut.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( i war damals noch brav und züchtig....) hab ich dann einen dom gefunden, ders mir wirklich gut besorgte.
Aber...ich war halt nur eine von 40, denen ers auch so gut besorgte. Also hatte der nur Montags für mi Zeit. Mit der Zeit fand ich einen für Dienstag, und Mittwoch. Und das ging a ganze Weile sehr gut. Alle wußten voneinander und für alle wars perfekt. Dann kam Freitag...den verlor i wieder, weil eine mitspielerin ihm ein Andenken verpassen musste, das dessen Frau entdeckte.🙈
Aber dann...kam DONNER-stag, und alle andern waren überflüssig🤩
Und selbst, wenns mal nit Donnerstag ist...ist es IMMER Donnerstag in meinem Kopf und läßt meine Äffchen Einrad fahren🤪
Do re mi fa so le... :mrgreen:

Zurück
Oben