Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kleine Sommerakademie und endlich die grausame Wahrheit. Die Tatsache ist so brutal, nur für Kinder geschönt.
Die Biene an der Blume, selbst asexuell, ist quasi nur die Koberin für Pflanzen, führt sie somit geschlechtlich zusammen.

Die Königen hingegen hat Sex.
Einmal in ihrem Leben.

Jetzt wird es brutal und blutrünstig:
Einmal fliegt die Königin mit ihren bis zu 1000 Drohnen (m) aus.
Von ca 15 der Besten lässt sie sich begatten (Samenvorrat fürs ganze Leben)

Den "Glücklichen", die zum Zug kamen, wird ihr Genital aus dem Körper gerissen.
Ihr Begattungsschlauch darf in die Stachelkammer der Königin eingeführt werden, sie haben Sex.
Dass er auch genau dort verbleibt, ihnen aus dem Körper gerissen wird, lässt die Männchen sofort zu Boden sinken um zu verrecken.
Die restliche angetretene Hundertschaft wurde immer gefüttert, das wird sofort eingestellt, der Zutritt in den Bien verwehrt - Todesurteil für die Sexlosen, aus/vorbei.

Warum sie nicht um ihr Leben kämpfen - nojo, weil sie nicht mal einen Stachel haben, kein Futter holen können, sich nicht um die Kinderstuben kümmern können, nichts verteidigen, nicht mal den Bienenstock sauber halten - einfach nix - nur am Leben und gefüttert um einmal zur großer Auswahl für die Königin zur Verfügung stehen.

Wer Parallelen zu diesem Forum ziehen will, darf das natürlich gerne - so grausam wäre ich nicht :)
O.t. Ja wir hatten Bienenvölker. Die Kinder lehrt die Natur und das Leben am besten. ;)

Als Biene, der als erstes sticht und der Königin den Samenvorrat für das ganze Leben alleine füllt, bliebe mein Genital 100% dran, um weiterzuziehen und die nächste Königin zu stopfen.

Da bin ich mir sicher, 100%

..es kann jeder soviel Affären haben wie er möchte, wenn er körperlich und finanziell durchhalten in der Lage ist..

Mo, Mi, Fr -> ist für die Resi reserviert
Di, Do, SA -> ist für die Rosa reserviert
So ist Tag des Herren, da wird nix gearbeitet

...und jetzt kann die Resi aber 2x Mo nit und will tauschen, Rosa ist nicht amused -> et voila -> Zickerei :mrgreen:

Das sind aber nicht zwei Affairen, das sind zwei Beziehungen. ;)

Eine Affäre kann durchaus bereichernd sein, zwei Affären würde ich persönlich nicht wollen
Ich glaub nicht, dass das jemand will, der einigermaßen bei Verstand ist. Es kann einem aber passieren.

Die Frage, inwiefern eine Affäre ehrlich ist, ist schwierig zu beantworten. ich denke, die Affäre (also der Partner) weiß, dass es "nur" eine Affäre ist. Zumindest bei mir ist es so. Ich denke, der Affäre zu sagen, es ist eine exklusive Sache, ist eine Sauerei, zu der ich nicht im Stande wäre.

In meinem Fall ist es so, dass die Frau nicht dumm ist. Sie weiß insgeheim, was sie nicht wissen will. Falls das Sinn ergibt. Es ist nicht ausgesprochen, weil sie es nicht aussprechen möchte. sie weiß auch, dass Sex für mich unverzichtbar wichtig ist, dass ich nur bei ihr bleiben kann, wenn ich zuweilen eine andere Frau haben kann. Insofern ist es unehrlich?

Zurück
Oben