Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, meine Meinung zu dem Thema: Keine Person ist der Besitz einer anderen, aber es kann nicht jeder mit Fremdgehen umgehen. Entweder geheim oder wenn Du einen offenen Partner hast mit Absprache oder sogar gemeinsam erleben.
Liebe Grüße

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Geile Frage.

Ich seh das so: Mit einer Affäre betrügt man seinen Partner, die Partnerin, oder beide gleichzeitig, je nach Beziehungsstatus der Teilnehmenden. Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder. Ich würde mir ein so einer Konstellation jedenfalls keine Exklusivität erwarten.

Und diese wenigen Treffen reichen dir?
Mehr ist mir nicht möglich. Ich hätte natürlich gerne mehr.
wenn die richtigen zammenkommen funktionierts...
Wenn die Treffen richtig gut sind für Leib & Seele, dann kann das reichen.
Bei mir waren es wenige Treffen pro Jahr, aber eben mit 2 verschiedenen Frauen.
Da ist dann das auch mit einer räumliche Entfernung machbar (90 bzw 8000km).

Wenn die Treffen richtig gut sind für Leib & Seele, dann kann das reichen.
Bei mir waren es wenige Treffen pro Jahr, aber eben mit 2 verschiedenen Frauen.
Und den Frauen reichte das auch???

Mich wundert,.dass sowas als echte "Affäre" gilt.

Die eine ist verheiratet und so soll es auch für immer bleiben.
Aber ab und zu brauchte sie das Gefühl, so richtig zu leben, so wie ich auch.
Die Andere auf der Suche nach einem Partner mit Potential, und fand auch oft und stellte genauso oft hinterher fest, der ist es doch nicht.

Die eine ist verheiratet und so soll es auch für immer bleiben.
Aber ab und zu brauchte sie das Gefühl, so richtig zu leben, so wie ich auch.
Die Andere auf der Suche nach einem Partner mit Potential, und fand auch oft und stellte genauso oft hinterher fest, der ist es doch nicht.
Und warum ist das alles in der Vergangenheit erzählt?
Nicht mehr aktuell?

Ich hatte einmal eine Freundin, die ca. 1500 km entfernt lebte. Wir haben und relativ häufig getroffen. So alle Monate einmal "irgendwo", Spanien, Portugal, Schweden, Norwegen, Bulgarien, Serbien, ... Es lässt sich organisieren, wenn man will. Kostet halt Geld.
Und den Frauen reichte das auch???

Mich wundert,.dass sowas als echte "Affäre" gilt.
Wie definierst Du Affäre.

Für mich ist alles, das eine gewisse Regelmäßigkeit und Verbindlichkeit hat. Ein ONS ist keine Affäre.

Ja ... nur bei ihm ist halt das sonstige Lebens-Szenario ein sehr Anderes gewesen, wenn ich mich recht entsinne ... das wäre bei mir z.B. so nicht anwendbar ... die Zeit für die Affären, würde mir sehr direkt von der Zeit mit meiner Partnerin abgehen ... wir machen halt auch in der Freizeit recht viel gemeinsam ... z.B. Essen gehen, Trainieren etc...

Stelle ich mir Lustig vor, so nach dem Training 22:00 am Heimweg ... Du Maus ich treff mich jetzt noch gach mit xyz im Orient :rofl:
Klar ist es von den Möglichkeiten abhängig, von den eigenen Bedürfnissen und denen des Partners, die Art der Partnerschaft... wie sehen die Arbeitszeiten aus ... wieviel Freiraum braucht jeder ... gibt es Eltern zu pflegen oder Kinder zu versorgen ... da gibt es jede Menge individuelle Faktoren... 🤷‍♀️

Hätte früher gedacht... Man trifft sich zumindest alle paar Wochen.
Alle paar Wochen wäre so irgendwas zwischen 3 und 8 Wochen. Alle 8 Wochen wäre dann 6 Mal im Jahr. Er schreibt von "wenigen". Wie viel Mist wenig?

Wir wissen natürlich nicht, ob und welchen Kontakt sie zwischendurch hatten. Vielleicht hätten sie jeden Tag Cybersex? Ich würde auch etwas Affäre nennen, wenn es nie zu realen Treffen kommt, man sich aber alle paar Tage/Wochen gemeinsam einen runter holt.

Zurück
Oben