- Reaktionen
- 108.187
- Checks
- 69
Da kann i heiratn a glei.
Und dann gehst wegen Polygamie einsitzen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann i heiratn a glei.

Geile Frage.Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Bei deiner Anzahl von Threads, frag ich mich wirklich, was dich noch so alles triggern?!Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Ja....ich hab mir schon ein neues Trigger-Thema gefunden heuteBei deiner Anzahl von Threads, frag ich mich wirklich, was dich noch so alles triggern?!*
OT: Ist mir wurscht mit wievielen sie schanxlt, solang ich nicht zu kurz komme..
*Ps: Und diesmal erwarte ich mir ein Antwort, sonst kommst auf meine Igno -Liste!![]()
Leben am nervlichen Limit.Ja....ich hab mir schon ein neues Trigger-Thema gefunden heute
![]()
Und diese wenigen Treffen reichen dir?
Mehr ist mir nicht möglich. Ich hätte natürlich gerne mehr.
Wenn die Treffen richtig gut sind für Leib & Seele, dann kann das reichen.wenn die richtigen zammenkommen funktionierts...
Und den Frauen reichte das auch???Wenn die Treffen richtig gut sind für Leib & Seele, dann kann das reichen.
Bei mir waren es wenige Treffen pro Jahr, aber eben mit 2 verschiedenen Frauen.
Da ist dann das auch mit einer räumliche Entfernung machbar (90 bzw 8000km).
Und warum ist das alles in der Vergangenheit erzählt?Die eine ist verheiratet und so soll es auch für immer bleiben.
Aber ab und zu brauchte sie das Gefühl, so richtig zu leben, so wie ich auch.
Die Andere auf der Suche nach einem Partner mit Potential, und fand auch oft und stellte genauso oft hinterher fest, der ist es doch nicht.
Ich hatte einmal eine Freundin, die ca. 1500 km entfernt lebte. Wir haben und relativ häufig getroffen. So alle Monate einmal "irgendwo", Spanien, Portugal, Schweden, Norwegen, Bulgarien, Serbien, ... Es lässt sich organisieren, wenn man will. Kostet halt Geld.Da ist dann das auch mit einer räumliche Entfernung machbar (90 bzw 8000km).
Wie definierst Du Affäre.Und den Frauen reichte das auch???
Mich wundert,.dass sowas als echte "Affäre" gilt.
Ich schätze mal, dass sich alles mit der Zeit ändert?Und warum ist das alles in der Vergangenheit erzählt?
Nicht mehr aktuell?
Ja... das frag ich mich auchWie definierst Du Affäre.
Klar ist es von den Möglichkeiten abhängig, von den eigenen Bedürfnissen und denen des Partners, die Art der Partnerschaft... wie sehen die Arbeitszeiten aus ... wieviel Freiraum braucht jeder ... gibt es Eltern zu pflegen oder Kinder zu versorgen ... da gibt es jede Menge individuelle Faktoren...Ja ... nur bei ihm ist halt das sonstige Lebens-Szenario ein sehr Anderes gewesen, wenn ich mich recht entsinne ... das wäre bei mir z.B. so nicht anwendbar ... die Zeit für die Affären, würde mir sehr direkt von der Zeit mit meiner Partnerin abgehen ... wir machen halt auch in der Freizeit recht viel gemeinsam ... z.B. Essen gehen, Trainieren etc...
Stelle ich mir Lustig vor, so nach dem Training 22:00 am Heimweg ... Du Maus ich treff mich jetzt noch gach mit xyz im Orient![]()
Geh leck!Ja....ich hab mir schon ein neues Trigger-Thema gefunden heute
![]()
Alle paar Wochen wäre so irgendwas zwischen 3 und 8 Wochen. Alle 8 Wochen wäre dann 6 Mal im Jahr. Er schreibt von "wenigen". Wie viel Mist wenig?Hätte früher gedacht... Man trifft sich zumindest alle paar Wochen.
Kontakt geht auch ohne CybersexVielleicht hätten sie jeden Tag Cybersex? I