Mehr Chancen für Junge.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe eine ganz eigene Meinung dazu !

Was soll die Jugend lernen , wenn sie es nicht von Eltern oder Umfeld vor gelebt bekommen.
Zu einem Teil ist der IQ auch vererblich.

So Traurig es auch ist , die Zeiten, wo Eltern noch Zeit für ihre Kinder hatten, sind vorbei.
Die Jugend ist die meiste Zeit auf sich gestellt und wird mit TV und Computer Spielen berieselt.

Und sein wir uns Ehrlich , kein Teeny , würd sich freiwillig auf seine Hausaufgaben stürzen , wenn ihn andere Sachen mehr interessieren und auch kein Elternteil da ist, um es zu kontrollieren, oder wie man so schön sagt " in den Arsch tritt".

Dazu hab ich auch eine ganz eigene Meinung, die schrieb ich auch schon weiter vorne im Thread, EIGENINITIATIVE! Das ist es, was manchen Jungen Menschen fehlt.

Und aus Deinem Post geht auch wieder das Grundproblem hervor, heutzutage ist immer ein anderer schuld an der eigenen miesere.
Und DAS haben unsere Jungen sehr wohl gelernt und meisterhaft verinnerlicht.....

Mit Microsoft Word kann jeder Idiot richtig schreiben.
Ich würde gerne wissen wie viele das machen und dann über Leute lästern die ohne Word schreiben und dabei Fehler machen.

Eigeninitiative mag ja schön sein , ABER , ich bin fest der Meinung das sehr wohl die Familie und das Umfeld eine große Rolle spielt.
Wie kann ich etwas erlernen , wo ich nicht mal weis was ??
Woher weis er das Alkohol schadet , wenn beide Eltern saufen??
Wo sieht die Jugend noch die normalen Familien auser im Tv bei den Waltons ??

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis.
Die Zeiten änder sich und wir ändern uns mit ihnen.

Und noch mal sorry, dass es bei dem Beispiel nicht um Sex ging, aber da ist meine Antwort eher kurz. Nen 20-Jährigen, ne 20-Jährige beim Sex? Nö, die nehm ich tatsächlich nicht ernst

Das ist aber schade Ridcully ... es gibt außerordentlich erstaunliche junge Menschen.

Mit deiner Einstellung wirst du das allerdings niemals herausfinden können! :mrgreen:

Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
Wohlmöglich ged es anderen auch so oder es kommt nur mir so fohr.

Die Deitschkurshat mich ser gehilfen for allem in Madematig und hat nur gekostet 3 Geld :hahaha:

Das ist aber schade Ridcully ... es gibt außerordentlich erstaunliche junge Menschen.

Mit deiner Einstellung wirst du das allerdings niemals herausfinden können!

Das hab ich bereits früher herausgefunden, als ich jünger war. Jetzt drücke ich damit nur mein mangelndes Interesse an jugendlichen Sexualpartnerinnen aus ;)

Wo sieht die Jugend noch die normalen Familien auser im Tv bei den Waltons

Mein Gott - genau das ist doch das Problem - dass viele Menschen glauben, die Waltons seien normal :mauer:

Mir krampft sich im Magen alles zusammen, wenn ich so was lese. Natürlich ist das familiäre Umfeld verantwortlich. No na. Und das gesellschaftliche. No na.

Glaubst Du allen Ernstes, dass das vor 80 Jahren besser war? :hahaha: Die Kinder reicher Eltern wurden vom Personal großgezogen und die armer, arbeiteten oft mehr als sie spielten oder in der Schule waren.

Bitte, die These das früher alles besser war ist absolut oberflächlich und zeugt meiner Meinung von Halbinformiertheit und davon, dass man sich bloß nicht zuuu viele Gedanken macht :kopfklatsch:

Junge Menschen werden seit Generationen schon von manchen bornierten Älteren nicht ernstgenommen - genauso wie seit Generationen alte Menschen von bornierten Jüngeren nicht ernst genommen werden.

Dass die Folgegeneration angeblich "dümmer" sei als die vorhergehende, das behaupten schon seit Jahrtausenden Generationen über ihre jeweiligen Nachfolger.
Hehe, wenn das stimmen würde, wäre unsere technische und auch sonstige Entwicklung schon vor tausenden Jahren stehengeblieben, bzw hätte es nie eine Entwicklung gegeben.

Natürlich stimmt es ned. Ich habe auch nie behauptet, dass es stimmt.
Natürlich lernt jede Generation dazu und macht so Fortschritt möglich.

Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
Wohlmöglich ged es anderen auch so oder es kommt nur mir so fohr.

wenn du nur halb so schief redest
wie du schreibst

na dann ist es ja kein wunder..

Natürlich stimmt es ned.

So ist es, das stimmt nämlich genau so wenig, wie Deine Behauptung, ich hätte geschrieben, dass die Nachfolgegenerationen dümmer wären als die aktuelle Bevölkerung. Gut, dass es jemand außer mir noch so sieht, mir wars nämlich zu blöd darauf zu antworten.

Das gefällt euch Sex Talker wieder mal, was? Jemanden der sich mit der Rechtschreibung ein bisschen schwer tut zu kritisieren und euch damit selbst als oberintelligent darzustellen. Da sieht man wieder mal wie niedrig das Niveau im Sex Talk ist. :kopfklatsch:

Ende, das Thema kann geschlossen werden.

Das gefällt euch Sex Talker wieder mal, was? Jemanden der sich mit der Rechtschreibung ein bisschen schwer tut zu kritisieren und euch damit selbst als oberintelligent darzustellen. Da sieht man wieder mal wie niedrig das Niveau im Sex Talk ist.

oh auch wenn du sehr gut schreibst... würd ich das wort niveau nicht zu viel gebrauchen ;)

Ende, das Thema kann geschlossen werden.
wenn du das sagst :lalala:

Verallgemeinerungen sind selten angebracht. Fakt ist doch, dass ein Mensch so rüberkommt, wie er sich selbst fühlt. Ist er selbstsicher und gewandt, kommt er auch so bei anderen an. Egal wie alt er ist. Nimmt er sich selbst nicht wirklich Ernst wird er auch nicht wirklich Ernst genommen.

Zurück
Oben