N
Gast
(Gelöschter Account)
Klar, wenn ich betrunken, Lieder lallend durch die Innenstadt streife, nimmt mich keiner richtig ernst
"so einen" nehm ich aber auch nicht ernst, wenn er schon 60 ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wenn ich betrunken, Lieder lallend durch die Innenstadt streife, nimmt mich keiner richtig ernst
"so einen" nehm ich aber auch nicht ernst, wenn er schon 60 ist ...
Und noch mal sorry, dass es bei dem Beispiel nicht um Sex ging, aber da ist meine Antwort eher kurz. Nen 20-Jährigen, ne 20-Jährige beim Sex? Nö, die nehm ich tatsächlich nicht ernst
Das ist aber schade Ridcully ... es gibt außerordentlich erstaunliche junge Menschen.
Mit deiner Einstellung wirst du das allerdings niemals herausfinden können!![]()
Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
Wohlmöglich ged es anderen auch so oder es kommt nur mir so fohr.

Das ist aber schade Ridcully ... es gibt außerordentlich erstaunliche junge Menschen.
Mit deiner Einstellung wirst du das allerdings niemals herausfinden können!
Wo sieht die Jugend noch die normalen Familien auser im Tv bei den Waltons
Die Kinder reicher Eltern wurden vom Personal großgezogen und die armer, arbeiteten oft mehr als sie spielten oder in der Schule waren.
Hehe, wenn das stimmen würde, wäre unsere technische und auch sonstige Entwicklung schon vor tausenden Jahren stehengeblieben, bzw hätte es nie eine Entwicklung gegeben.Dass die Folgegeneration angeblich "dümmer" sei als die vorhergehende, das behaupten schon seit Jahrtausenden Generationen über ihre jeweiligen Nachfolger.
Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
nedamal a einbildung? nix? is aber a tolles fohrum hier gellnein bin nur ein Fabrikarbeiter ohne Bildung.
Natürlich stimmt es ned.

Ende, das Thema kann geschlossen werden.

Das gefällt euch Sex Talker wieder mal, was? Jemanden der sich mit der Rechtschreibung ein bisschen schwer tut zu kritisieren und euch damit selbst als oberintelligent darzustellen. Da sieht man wieder mal wie niedrig das Niveau im Sex Talk ist.
wenn du das sagstEnde, das Thema kann geschlossen werden.