C
Gast
(Gelöschter Account)
lass mich raten... du bist um die 20 und der beste stecher, wo gibt?![]()
Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet oder? Nene, der beste Stecher bist bestimmt du oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mich raten... du bist um die 20 und der beste stecher, wo gibt?![]()
Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet oder? Nene, der beste Stecher bist bestimmt du oder?

kann ich nicht beurteilen... ich bin noch nie eine frau angegangenUm der beste "Stecher" zu sein muss man jede Frau anders angehen
nein, nein das glaube ich nicht, ich denke eher dass die jungen leute oft gern hier sind um zu lernen, z.b die deutsche rechtschreibung, da können wir ihnen doch ein wenig helfen,Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
Wohlmöglich ged es anderen auch so oder es kommt nur mir so fohr.

Wenn ihr nur wuesstet was manche Junge so draufhaben in Sachen Sex.....

Um der beste "Stecher" zu sein muss man jede Frau anders angehen
Ist immer wieder nett hier. Kaum schreibt einer was, schon beginnt die Hackordnung. Und alle besonders gescheiten finden nichts besseres zu lästern als die Rechtschreibung. Naja, scheint hier doch ein Lehramtsforum zu sein.)
ja, und wenn´s dann älter werden, verlernen´s alles wieder?!
bitte, der kennt sich aber schon voll aus![]()
du suchst z.B. nur Frauen
jede Frau ist anders
Ist immer wieder nett hier. Kaum schreibt einer was, schon beginnt die Hackordnung. Und alle besonders gescheiten finden nichts besseres zu lästern als die Rechtschreibung. Naja, scheint hier doch ein Lehramtsforum zu sein.)

Wenn ihr nur wuesstet was manche Junge so draufhaben in Sachen Sex.....
Ich bin auch noch sehr jung, aber trotzdem fühle ich mich ernst genommen ... kann mich nicht beklagen!

ich finds einfach nicht fair gleich immer auf der schreibweise rum zu haken, egal ob das thema nun wichtig, oder nicht ist. so verschreckt man leute................ich finds mies und besserwisserisch. geurteilt wird aber meist recht schnell, ohne grosses hintergrundwissen..............schade.
Allerdings kommt es mir, als älterem Trottel, inzwischen schon so vor, als hätten wir uns damals, als Junge Menschen, ein bissl mehr eigene Gedanken gemacht. Heute scheint es mir so, als würde zumindest ein Teil der Jugend das einfach nicht mehr tun. "Steht ja eh alles bei Google".....
Ich muss mir ja nichts mehr merken, wenn ich was brauche, dann schau ich schnell nach.
Dass die Folgegeneration angeblich "dümmer" sei als die vorhergehende, das behaupten schon seit Jahrtausenden Generationen über ihre jeweiligen Nachfolger.