Mehr Chancen für Junge.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
Wohlmöglich ged es anderen auch so oder es kommt nur mir so fohr.

Mir kommt es oft so fohr alls ob junge Leute nicht ernstgenommen werden oder nicht erwünscht sind
Da hast du den Nagel aber mitten ins Gesicht getroffen.
Ich bin weit über 80 und in Wirklichkeit hasse ich dich...
hehehe...

Du hast so recht!! Trotzdem solltest du etwas auf die Rechtschreibung achten..

nein bin nur ein Fabrikarbeiter ohne Bildung.

dann schlage ich vor, tu was für deine bildung, verbessere deine ausdrucksweise und rechtschreibung, treib dich weniger auf erotikforen herum und die wahrscheinlichkeit, dass die gesellschaft dich ernst nimmt, wird steigen....

Junge Menschen nehm ich sehrwohl ernst, aber bei Leuten, egal welchen Alters, ohne Bildung und mit dieser Rechtschreibung hab ich meine Probleme. Und selbst wenn du "nur" ein Fabriksarbeiter sein solltest, musst du ja irgendwann die Grundschule besucht haben. Diese Fehler täten sogar meinem 10jährigen Sohn weh....

...nicht dein Ernst diese, wie soll ich sagen (möchte dafür nicht das Wort Rechtschreibung strapazieren!), patscherte Buchstabenaneinanderreihung!

Grundsätzlich siehst du das vollkommen richtig. Als junger Mensch wird man über den Tisch gezogen wo`s nur geht. Meiner Meinung nach ist der fehlende Weitblick (junge Kunden mit gutem Service welcher Art auch immer/Zufriedenheit an sich zu binden) vorherrschend. Das schnelle Geld ist dann doch zu verlockend. Über den Tellerrand schauen zu können ist eine Gabe, die nur wenige beherrschen.

Aber nicht nur junge Menschen werden verarscht. Mit dem Alter und der entsprechenden Erfahrung kann man sich dann aber besser zur Wehr setzen!

P.S.: Bitte tu mir den Gefallen und arbeite an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise! Bitte!!

Es kommt dir nur so vor. Du bist nicht allzu oft aktiv, schreibst etwas Trauriges und verschwindest dann wieder. Nimmst du selbst dich denn ernst?

Ist immer wieder nett hier. Kaum schreibt einer was, schon beginnt die Hackordnung. Und alle besonders gescheiten finden nichts besseres zu lästern als die Rechtschreibung. Naja, scheint hier doch ein Lehramtsforum zu sein. :-))

Ist immer wieder nett hier. Kaum schreibt einer was, schon beginnt die Hackordnung. Und alle besonders gescheiten finden nichts besseres zu lästern als die Rechtschreibung. Naja, scheint hier doch ein Lehramtsforum zu sein. :-))

nachdem der thread auch nix mit erotik zu tun hat und wir hier kein psychotherapie forum sind hat er somit wenigstens einen zweck erreicht.... anleitung zur verbesserung der rechtschreibung.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh Gott... :shock: Ich bin zu jung zum Sterben....

Schnell weg.. :undweg:

nein, es liegt nicht am alter :mrgreen:
nein bin nur ein Fabrikarbeiter ohne Bildung.
was hat das mit arbeit in einer fabrik zu tun... :hmm: man kann sich auch bilden, wenn man keine herkömmliche bildung in dem sinn genossen hat :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, so 'n dröhnender Lärm verstärkt die (Schall-)Isolationsbemühungen der Umgebung natürlich...

Zurück
Oben