Mehr behaarte Menschen

Haha, die hatte man überall. Federpenal, Füllfeder, in der Jeansjacke, Schlüsselbund und vor allem an der selbstgenähten Umhängetasche aus einer alten Jeans. Dazu noch ein paar Stickers mit dem Peace-Zeichen und der Stoneszunge. :lol:

Und die Schamhaare trug man auch noch ungekürzt, zumindest in der zweiten Hälfte der 80er, vorher interessierte mich das noch nicht ;):)

Meine Freundin hat - nachdem sie neuerdings nach dem rasieren Hautiritationen bekam - auf eine Teilrasur umgestellt. Und zwar lässt sie den Venushügel bewachsen (Kurzhaarschnitt) und ab Beginn der Spalte rasiert sie sich glatt. Sieht ein bisschen komisch aus, ist aber ein guter Kompromiss. So hat sie keine Probleme mit Pickelchen und ich trotzdem eine glatte Muschi zum Lecken! :up:
Diesen Kompromiss bietet mir meine auch immer wieder mal an und ist ok.
Nur manchmal wenn sie es überkommt , ist ratzfatz alles weg.
Was manchmal auch total schön ist, nur das darf ich ihr nicht sagen sonst habe ich es immer so .

So sind die Menschen verschieden!
Kindsmässig finden wir das jetzt nicht wenn man glatt ist.
Mein Mann findet allerdings Frauen die null Brüste haben abtörnend, da sie ihn an Kinder erinnern. Da denkt eben jeder anders.

Ich sugar ja da unten und eigentlich überall :rolleyes:, muss meine Haare auch wachsen lassen bis zu 0.5 bis 1cm damit sie besser mitgehen :fies: aber länger sicher ned hihi

für freunde von behaarung gäbs doch eine alternative, sollte ein ONS mal glatt sein.....schamhaartoupet nennt man das.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

glattrasierte models werden immer gesucht....

Zurück
Oben