A
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei beim Düringer das schon sehr sehr sehr sehr alternativ ausschaut.Schaut dann so aus, wie vom Düringer der Bart. Ich finde, das hat was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei beim Düringer das schon sehr sehr sehr sehr alternativ ausschaut.Schaut dann so aus, wie vom Düringer der Bart. Ich finde, das hat was![]()
Wer hat keine Lust ständig unten ganz blank zu sein? Lasst euch einen richtigen Busch wachsen und stellt das Foto reinMehr Vielfalt und Auswahl kann nie schaden
Und Schamhaare sind richtig geil
![]()
.Erstaunlicher, dass ein 5-Jähriger tatsächlich glaubt, ...ach, alles verloren.Lasst euch einen richtigen Busch wachsen und stellt das Foto rein
Wobei beim Düringer das schon sehr sehr sehr sehr alternativ ausschaut.
Ma, diese Holzflöhe waren doch klasse. Ich hatte auch etliche davon (aber sie nicht in mein Haar eingeflochten). Ma, die 80er ... was für ein beklopptes Jahrzehnt.In meiner Jugend waren so kleine Holzflöhe angesagt, diese in die Intimbehaarung eingeflochten...also als Alternative zu den Sackratten![]()
Oder ich dichDu merkst es gar nicht, wenn man dich verarscht, oder?
Ja klarNein, im Wohnzimmer - sieht man doch.
Wobei , beim lecken will ich nicht unbedingt an de Düringer denken .Schaut dann so aus, wie vom Düringer der Bart. Ich finde, das hat was![]()
Diesen Kompromiss bietet mir meine auch immer wieder mal an und ist ok.Meine Freundin hat - nachdem sie neuerdings nach dem rasieren Hautiritationen bekam - auf eine Teilrasur umgestellt. Und zwar lässt sie den Venushügel bewachsen (Kurzhaarschnitt) und ab Beginn der Spalte rasiert sie sich glatt. Sieht ein bisschen komisch aus, ist aber ein guter Kompromiss. So hat sie keine Probleme mit Pickelchen und ich trotzdem eine glatte Muschi zum Lecken!![]()
Ah Muschi die ich nicht kenne möchte ich schon bis ins Detail inspizieren, also da passt dann glatt besser.für freunde von behaarung gäbs doch eine alternative, sollte ein ONS mal glatt sein.....schamhaartoupet nennt man das.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist meiner ganz persönlichen Meinung nach, reine Ansichtssache,Und Schamhaare sind richtig geil
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?