Mehr behaarte Menschen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.234
Reaktionen
3.560
Wer hat keine Lust ständig unten ganz blank zu sein? Lasst euch einen richtigen Busch wachsen und stellt das Foto rein ;) Mehr Vielfalt und Auswahl kann nie schaden ;) Und Schamhaare sind richtig geil ;)
 
jeden das seine aber meine wird sich rasieren und wenns -10 grad hat und ka Heizung läuft alles muss runter - bin selber rasiert hab aber längere haare als sie bereits ( ich werde noch zur Dame ( nicht von Welt ) sondern für Geld :lol::lol::lol: und nein ich bin nicht BI !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin hat - nachdem sie neuerdings nach dem rasieren Hautiritationen bekam - auf eine Teilrasur umgestellt. Und zwar lässt sie den Venushügel bewachsen (Kurzhaarschnitt) und ab Beginn der Spalte rasiert sie sich glatt. Sieht ein bisschen komisch aus, ist aber ein guter Kompromiss. So hat sie keine Probleme mit Pickelchen und ich trotzdem eine glatte Muschi zum Lecken! :up:
 
Wer hat keine Lust ständig unten ganz blank zu sein? Lasst euch einen richtigen Busch wachsen und stellt das Foto rein ;) Mehr Vielfalt und Auswahl kann nie schaden ;) Und Schamhaare sind richtig geil ;)
Ach Stevo, schau doch mal zu den Intimfotos bei den Damen, da findest genug bewaldete und bebuschte Hügelchen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du mit oder ohne bebuschte Dame wenig Glück hättest.
 
Zurück
Oben