Nachtclubs Maxim Haida Update?

Seit Donnerstag eine ganz Neue - aus Berlin! Hatte den ersten Tag!
Optisch okay und ziemlich groß - Name ?, da ich am Weg auf's Zimmer mit meiner Favoritin war!
 
@Mitglied #399640

Kommt drauf an, was für Vorlieben du bezüglich an Alter, Figur, Haarfarbe ect. hast!?
Kann dir sonst ruhigen Gewissen Carla oder Gabi empfehlen, wenn du auf den etwas "dunkleren Typ Frau" (Haare, Augen ect.) stehst und Wert auf guten Service legst.
Ansonsten einfach reingehen, nach den Damen fragen und aussuchen ... Wenn nichts für dabei ist, ist dir bestimmt auch keiner Böse und versucht dein Glück eben halt ein andermal ;)
 
Hi Justwannahavefun,

Beim Maxim handelt es sich um ein Bordell (5,- Euro Eintritt)
Du kannst aber nachdem den Obulus an Eintritt bezahlt hast, in Ruhe eine der im Foyer versammelten Damen auswählen ... sind derzeit meist so um die zehn bis fünfzehn Damen, je nach betrieb anwesend.
Laufhäuser gibt es bei uns rund um Innsbruck glaube ich generell nicht, soweit ich weiß?!
 
Eine Frage ich war schon lange nicht mehr im Maxim im welchen Alter sind die Mädels und Damen derzeit
 
Also bitte! Welch eine Frage! Da könnte man genaus fragen ob die Damen im Puff für Ihre Dienste Geld nehmen oder nicht....
Aber damit es gesagt ist und die Antwort ist breit gestreut: dzt. sind die Mädels von 19 bis 43 ! Zufrieden? :rofl:
 
wenn du die Mariya vom 3.OG meinst: natürlich ist sie noch da- aber die letzten Tage und noch ein paar mehr wahrscheinlich wegen privater Erledigungen im Maxl weniger vertreten...
 
Anka ist noch sehr jung! Sie wird nicht älter als 18 sein. Nicht richtig ist die Aussage von "Tiroler M": sie ist nicht von Ungarn sondern sie ist Rumänin! Sie macht auch wirklich einen recht unverdorbenen Eindruck und macht diesen Job auch bestimmt noch nicht lange- das war zumindest mein Eindruck bei meinem gestrigen optischen Erstkontakt. Meine Einschätzung aber nur von der Optik, am Zimmer war ich mit ihr nicht!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben