Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich möchte heute Nachmittag im Maxim vorbeischauen. Hat wer Tipps und wie sind die Preise dort
Danke schön im voraus
 
Wer lesen kann ist im Vorteil! An dieser Stelle wurde schon geschätzte 50 mal über Preise geschrieben! Fängt an mit 45, für Quiky, dann 55,- 75, 95,- usw! Eintritt 5,- nicht zu vergessen!
 
War heute bei anka
Sie ist 20 und kommt aus bukarest und ist seit 5 monaten in österreich sie ist sehr schüchtern und spricht kaum deutsch
Sie hat ein sehr liebes gesicht und schaut sehr unschuldig aus und sie ist noch nicht lange im gescheft da ihr die erfarung feld und nichts profesonels da war werte ich sie nicht mehr besuchen sie kann zwar sehr gut blasen uns siet hübsch aus aber sonst wars eher langweilig die halbe stunde wahr für die fische.
 
Ich kenne Anka, war letzte Woche bei ihr - wird aber auch das einzige mal gewesen sein! Sie ist zwsr recht lieb, mir aber zu unprofessionell.
 
war heute im maxl, wollte zuerst zur gloria von booksusi(Gloria) aber nach 30min warten auf sie hat sie auf einmal nicht mehr gewusst was abgemacht war.
somit ohne Abschuss wieder gegangen und weiter ins maxim.

wollte dann eine mit großer Oberweite und hab mir Emma Zimmer 14 ausgesucht.
War leider auch enttäuscht von der Wahl - Paket mit 55€ Blasen + Ficken genommen.
Kondom auf schlaffen Schwanz gezogen ohne den kleinen mal zum stehen zu bekommen oder sonstige erotik, dann 1min geblasen.
Welche Stellung frage sie, du auf mich sagte ich.
Gesagt getan, ritt gelangweilt dahin für etwa 1min und sagte dann willst du wechseln, ja doggy, ein paar minuten später war der "spaß" vorbei und ich ging etwas weniger frustriert nachhause :/

Mich wundert ehrlich warum sie manche hier im Forum empfehlen, hatte entweder pech oder sie einen schlechten tag wer weiß.
Falls jemand einen Tipp hat für ein Mädl mit richtiger Oberweite(emmas sind mir persönlich auch zu klein) bitte pn :)
 
Hallo Leute,

Wollte mal kurz in die Runde fragen, ob jemand weiß, ob es derzeit eine Ebony im Maxim gibt und ob die Dame aus Berlin (Namen weiß ich leider nicht mehr) noch da ist?

Danke und schönen Start ins Wochenende :winke:
 
Hallo Leute
Weiß jemand ob Ivona noch im Maxl ist.
Oder sonst eine mit schöner Oberweite die auch deutsch kann?
 
Hey Freunde, bleibt locker, für was einen Hintereingang ?
Wenn ich ins Puff gehe, dann muss ich immer damit rechnen, dass mich jemand sieht und dass ich vielleicht dem scheinheiligen Herrn Nachbar übern Weg laufe.
Also was soll´s ?
 
Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr dort, mir hat nur ein damaliges Mädchen gesagt, dass die Variante MMF in diesem Haus nicht erlaubt sei.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben