Nachtclubs Maxim Haida Update?

Weis von euch jemand ob im maxl auch eine transe ferfügbar ist?
Oder ist sonst wo eine in ibk? ?
 
Habe mich heute nach längerer Zeit wieder mal in die Innsbrucker Innenstadt begeben, und im Anschluss die Gelegenheit für einen Besuch im Maxim Haida nutzen wollen. Was mir da aber am helllichten Tag, für Gestallten in den umliegenden Straßen vom Maxim Haida begegnet sind, ich konnte es kaum glauben, wie es in Innsbruck aussieht. Da habe ich dann lieber vor dem Haus umgedreht und bin wieder schleunigst zurück.
 
Ja, dass ist weil die Drogenberatungsstelle von den Innsbrucker Bögen / Kirchenbeitragsstelle herauf neben das Maxim Haida verlegt wurde ...
Die Leute sind zum Großteil harmlos, bleiben unter sich und stiften keinen Unfrieden ... Allerdings hab ich beim erstenmal auch gedacht ... was zum Teufel ist denn hier los!? :dead:
 
Ja, dass ist weil die Drogenberatungsstelle von den Innsbrucker Bögen / Kirchenbeitragsstelle herauf neben das Maxim Haida verlegt wurde ...
Die Leute sind zum Großteil harmlos, bleiben unter sich und stiften keinen Unfrieden ... Allerdings hab ich beim erstenmal auch gedacht ... was zum Teufel ist denn hier los!? :dead:
Nicht nur das. In den Straßen um das MH wimmelt es nur so von Vogelscheuchen und deren Gebieter.
 
War heute am Abend auch im Maxl. Nachdem meine momemtane Favoritin Carla im Urlaub ist , habe ich nach den "Damen"verlangt. Sind ein paar wirklich neue hübsche dabei ! Mir stach sofort eine schlanke Frau mit schönem Gesicht ins Auge. Sie hiess Sara und kommt aus Rumänien. Also aufs Zimmer, null smalltalk beim raufgehen! Im Zimmer angekommen wollte sie wissen was ich möchte. Sie versteht nur englisch. Also blasen und bumsen ausgemacht, sie verlangt 55 euro, ich gib ihr einen Huni, da ging die Raunzerei schon los. Hab ihr dann einen 5 er gegeben damit sich die arme Haut nicht schwer tut beim Rechnen. Hab mich zum schmutzigen Waschbecken begeben, dass nur vom dreckigen Fussboden übertrumpft wurde, Haare und Dreck am Boden wie in einem Pferdestall! Dann lustloses Gebläse , nein vorher kamm noch die Ansage dass ich in 15 Minuten finish sein muss, weil einen halbe 90 kostet und 55 eben .......,noch nie erlebt im Maxl! Also lustloses Gebläse und dann komisches 2 Finger Gewichse, ich immer im Kopf wie lange noch Zeit ist.Als mir die Nudel zu weh tat bin ich aufgesprungen und habe meinem besten Stück eine Erwürgen erspart. Angezogen und die 10 Euro augeschlagen die sie mir zurückgeben wollte. Soll sie sich damit ein Zugticket kaufen. Wiederholungsgefahr 0,00000% .lg wert
 
Schade dass es immer wieder auch solche Erfahrungen gibt :mauer:
Aber letztendlich gibt es dafür ja unsere kleine Gemeinschaft hier im Forum ... um positives, aber manchmal leider auch, negatives zu berichten :down::up:
 
Liebe Mitleser,

Nach über drei monatiger Abstinenz, hat der Fußfetischist in mir mal wieder überhandgenommen und ich somit beschlossen, dem Maxim mal wieder einen Besuch abzustatten.

Empfangen hat mich eine recht junge, leicht mollige Dame mit hübschen und freundlichen Gesicht. Hab dann aber trotzdem nach allen Damen gefragt und kurz darauf, in bekannter Tradition, versammelten sich rund 8 - 9 Damen im Foyer.

Die Auswahl war dieses Mal nicht so überwältigend wie sonst oft, wo man:down: gar nicht weiß, für wem man sich letztendlich entscheiden soll ...
Schwankte zwischen einer hübschen, schlanken Blondine und einen süßen Lockenkopf ... entschied mich dann doch für die Dame mit den blonden Haaren und ein „Melissa geht …“ erklang!

Die Stiegen also rauf in den ersten Stock (glaub ich zumindest, meine Aufmerksamkeit war eher auf Anblick vor mir gerichtet :D) und rein in die gute Stube, wo sie mir mit einem Lächeln die Hand gab, sich mir als Melissa vorstellte und mich fragte, was ich denn gerne machen würde ...

Die Verständigung gestaltete sich als etwas schwierig, da ihre Englischkenntnisse nur beschränkt vorhanden waren, was für mich aber kein Problem darstellte, da sie sich trotzdem sehr bemühte und eine nette und sympathische Art hatte, dieses Defizit wieder wettzumachen.

Ich teilte ihr meine Wünsche mit und überreichte ihr die vereinbarten Taler. Nachdem diese fachgerecht verstaut waren, zogen wir uns beide aus und sie bedeutete mir, mich zu ihr aufs Bett zu setzten. Gesagt, getan …
Anschließend streifte sie sich noch ihre Schuhe von den Füßen und hielt mir diese mit einem Lächeln bereitwillig hin. Ich ließ mich nicht lange bitten und nahm ihre hübschen Füßchen in meine Hände, streichelte diese liebevoll und vergrub mein Gesicht langsam in ihren wunderbar weichen Fußsohlen und fing vorsichtig an, ihre Sohlen mit meinen Lippen und Zunge zu erkunden.

Währenddessen ließ ich einen ihrer Füße frei, was sie unvermittelt dazu nutzte, meine Eichel gefühlvoll mit ihren Zehen zu kitzeln, während ich sanft meine Nase an ihre Zehen drückte und sie mich etwas überrascht ansah und fragte, ob mir das denn gefallen würde?
Konnte dies natürlich nicht verneinen, was sie irgendwie dazu veranlasste, frech mit ihren Zehen an meiner Nase zu spielen um ihren Duft voll und ganz genießen zu können.
Ich streichelte meine inzwischen beachtliche Erektion bis sie von sich aus mein bestes Stück zwischen ihre Füße nahm und es geschickt bearbeitete ...
Wie jeder Fußliebhaber bestimmt nachfühlen kann, konnte ich nicht mehr Wiederstehen und nahm ihre hübschen Zehen in den Mund, nuckelte genüßlich so lange daran, bis ich langsam das allbekannte Kribbeln und Ziehen in der Leistengegend verspürte ...
Sie mich dabei wissend ansah und gefühlvoll mit ihren Zehen jeden einzelnen Tropfen aus mir rauskitzelte und schaffte es glatt, mir einen Orgasmus durch einen Footjob zu bescheren. (Viele Damen sind zwar sehr bemüht, aber leider nur die wenigsten bekommen es hin, dass man nur durch ihre Füße zum Orgasmus kommt ...)

Fazit: Im Großen und ganzen, ein Traum für einen Fußfetischisten wie mich, wo kein Wunsch offen bleibt und das Preis / Leistungsverhältnis mehr als stimmt.

Wollte mich dann im Foyer schon verabschieden, als Melissa mir mit Kopfnicken und Handzeichen zu verstehen gab, ich sollte ins Büro kommen …
Ich geguckt wie ein Auto und dachte ... "what the fuck"!? :shock:
... als die Chefin ein freundliches „Hallo“ rausrief und fragte, ob ich zufrieden gewesen sei und ob alles in Ordnung war? (Eventuell wird bei neuen Damen ab und zu mal zwecks Zufriedenheit nachgefragt!?)
Nachdem ich das natürlich nur bestätigen und bejahen konnte, wurde mir noch ein schöner Tag gewünscht …
Alle also zufrieden und somit wieder raus durch die Hintertür :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute nachmittags auf einen Besuch im Maxim und die Auswahl war eher etwas mau ... Aber zu dieser Uhrzeit oftmals vielleicht einfach weniger besetzt!?

Entschied mich dann für Sara, 20 Jahre aus Rumänien, ca. 1,70 groß, Neu im Maxim, rabenschwarze Haare, heller Hauttyp, Schuhgröße 37 und blaue Augen.

Sara war sehr freundlich und bemüht, aber irgendwie hat die Chemie trotzdem nicht gepasst ... Sie war überrascht aber trotzdem sehr offen, als ich ihr meine Vorlieben darlegte und nach Erledigung des finanziellen, erstaunt, als ich anfing ihre Fußsohlen und Zehen zu ficken und dabei auch immer wieder ihre Füße küsste und leckte ...
Sie meinte, dies sei total neu für sie, aber kein Problem, gäbe ja immer ein erstesmal für alles :)

Normalerweise sind mir solche Begegnungen am liebsten, wenn die ausgewählte Dame in der Hinsicht noch "jungfräulich" ist und ich sie verwundern und zum Staunen bringen kann :D

Trotzdem fehlte mir heute das "besondere Feeling", was ich sonst immer habe, wenn ich ins Maxim gehe.
Wir merkten beide, das meine Erektion sich immer mehr verabschiedete und ich irgendwie nicht zum Abschluss kam ...
Sie war trotzdem ehrlich bemüht, es zu Ende zu bringen und rechne ihr das hoch an, aber irgendwie war der Punkt vorbei und meine Erregung verflogen ...

Dies war diesmal auch für mich eine neue Erfahrung ... Da ich bisher eher meist das Problem hatte, zu früh zum Höhepunkt zu kommen und die Damen oftmals bremsen musste (egal ob Handjob mit Füßen im Gesicht oder einen Footjob wie letztens bei Melissa, dass man glaubt, einem fliegt gleich der Kopf weg ...)

Wir nahmen es dann einfach mit Humor, übten noch ein wenig Smalltalk und zogen uns schließlich wieder an ...
Also runter die Stufen, kurz warten müssen, bis ein Herr dann doch noch seine Wahl traf, was irgendwie eine schwierige Geburt zu sein schien :rofl:
Nach mehreren Minuten dann doch um die Ecke gebogen, raus ins Foyer, schönen Tag gewünscht und raus zur Hintertür.

Zusammengefasst soll das jetzt kein negativer Bericht sein ...
Es ist halt eher wie so oft im Leben, manchmal stimmt die Chemie zwischen zweien sofort und manchmal eben nicht!

Freu mich aber trotzdem schon auf meinen nächsten Besuch :winke:
 
Werde im Laufe der Woche wieder mal im Maxl vorbeischaun. Lasse mir normalerweise die Mädels immer zeigen und entscheide dann nach Optik, aber eventuell hat hier ja jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Dame empfehlen.;) Danke schonmal im Vorhinein.
 
@Mitglied #484441

Weiß nicht ob Gabi noch da ist, war für mich immer optisch ein Erlebnis :up:

Lässt uns dann eh wissen, für welche Dame dich dann letztendlich entschieden hast und Vorallem, wie es war :)

Wie schon in meinen beiden vorigen Berichten, Melissa und Sara sind die einzigen neuen, die ich bisher kennenlernen durfte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
war mal in anderen laufhäuser unterwegs das prinzip der damenbeschau kommt glaub ich aus frankreich und in den staaten ist es auch so das alle ladys die grad nicht besetzt sind aufgerufen werden alles schön und gut doch bei stosszeiten sind meistens die besten damen besetzt. deswegen würde ich vorschlagen das man ein art anwesenheitskatalog macht und diesen sich unter anwesenheit einer dame anschauen kann damit man weiss welche damen alle verfügbar wären.eine art polaroid foto album wenn eine dame das haus verlässt einfach wieder bild raus vernichten und den neuzugang rein wäre kein grosser aufwand und man könnte bei gefallen im büro nachfragen wann dein favorit verfügbar wäre nebenbei fühlt sich nicht jeder wohl bei der damenbeschau in natura sowohl kunde auch als damen. der katalog wäre kein grosser aufwand und würde glaube ich von jedem kunden gefeiert werden. nur zb damals als sissi oder andrea da waren habe ich sie nie zu sehen bekommen und genau solche damen könnte man dann im katalog sofort sehen und man würde dann auch öfter das haus dadurch besuchen. zu dem prinzip der anderen laufhäuser hatte man ein wartezimmer und die damen stellten sich eine nach der anderen vor, macht glaub ich nur sinn wenn es 5 bis 10 damen dort gibt. und was ich weiss hat das maxim mehrere zimmer deswegen wär der katalog top.
 
Ich gebe Kobe in dem Fall recht :up:

Gehe mal davon aus, dass wir einige Damen oftmals, auch bei mehreren Besuchen, nicht kennenlernen bzw. die ein oder andere nur vom Hörensagen kennen ...
Auch wenn wir hier im Forum einen tollen Austausch haben, ist es doch immer noch Geschmacksache, ob einem die besagte Dame, welche von manch anderem empfohlen wird, dann auch tatsächlich gefällt ... Würde es als unangenehm und der Dame gegenüber als unhöflich empfinden, zuerst extra nach ihr zu fragen und dann zu sagen, Nein ... Doch bitte lieber alle anderen auch antanzen lassen :verwirrt:

Da wäre ein wie von Kobe beschriebener Katalog oder von mir aus auch eine Pinnwand mit den aktuell im Haus befindlichen Damen hilfreich, dann könnte man sich die Dame:down: vorher in Ruhe ansehen und seine Wahl treffen.

Auch wenn ich gerne Kunde bin, aber mit Veränderungen, vorallem dieser Art, haben sie's glaub ich im Maxl nicht so, aber der Vorschlag ist immerhin prima! :cool:
 
So eine Pinnwand hab ich hier auch mal Vorgeschlagen, wäre besser als so eine Mappe.
Scheint aber niemand der Verandwortlichen Interesse zu haben was zu ändern.

Vl. kommt ja auch bald ein GT Laufhaus nach Tirol!!??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben