Nachtclubs Maxim Haida Update?

Warum gehst du dann mit ihr aufs Zimmer wenn sir dir "ästethisch" nicht schön genug ist ? Sag einfach beim Eingang du möchtest die Damen sehen, und dann geh mit der Dame deiner Wahl auf ihr Zimmer. Empfehlungen kann ich dir folgende geben. Stehst du auf dunkle Frauen, dann frag nach Carla. Stehst du auf blonde, dann frag nach Carmen. Stehst du auf zierliche....frag nach Lena. Reinfälle können dir in jedem "Nagelstudio" passieren ! Lg
 
War jetzt seit langer Zeit nicht mehr im Maxim, bestimmt vier bis fünf Jahre und habe mich bei meinen letzten Besuchen doch immer wieder sehr darüber gewundert, dass anwesende Damen weder Deutsch noch Englisch sprechen, geschweige denn verstehen ...
Ist das schon länger der Fall oder irgendwie eine neue Begleiterscheinung in diesem Haus?
Ich mein, ist schon recht mühsam, fast jedesmal seine Wünsche mit Händen und Füßen erklären zu müssen ... Hab mir letztens glatt gedacht "Gut dass zu denen gehörst, die nur einen wegstecken wollen und nicht zu jenen, die in den Puff gehen, um psychologisch tiefgründige Gespräche zu führen *lol*
 
Weis jemand wie die von zimmernummer 13 heißt? Blond, große titten und tätowiert. Danke im voraus
 
Gibt's im Maxim eine Dame, die richtig durchtrainiert ist, gerne mit ein paar Tattoos. Ich meine nicht FBB (Female bodybuilders), sondern "Fitness girls", sprich durchtrainiert und knackig.
 
Hallo liebe Mitstecher,

Habe bei meinem letzten Besuch beim rausgehen eine Dame erspäht, vielleicht kann mir ja hier jemand namenstechnisch auf die Sprünge helfen :)
Grob geschätzt ca. 1,80 groß, vielleicht auch noch 1-2 cm größer, (oftmals schwer einschätzbar durch getragene High Heels) lange, leicht gewellte blonde Mähne und sehr schlanker, toller Body ...

Danke schön im Voraus :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde eine Frage meinerseits werden im Max‘l auch 3 er angeboten... Weiß da jemand was näheres... Wäre dankbar für eine Info...
 
@Mitglied #198116. Habe es selber zwar noch nie ausprobiert, aber mich mal erkundigt. Also was ich noch weis musst du den doppelten Eintritt ( also dann 10€ ) bezahlen, die Damen deiner Wahl aussuchen und los gehts. Hoffe geholfen zu habenn lg
 
War auch wieder einmal im maxl. Ging mit Emma aufs Zimmer. Schätze sie Mitte Anfang 20. Hat schöne große Titten und eine tollen Hintern. Sie hat ein bisschen mehr um die Hüften, was ich persönlich gut finde. Die Leistung war auch ordentlich. Sehr gut und ohne Handeinsatz geblasen, danach abwechselnd langsam und schnell geritten. Abschluss doggy, bei dem Hintern, Pflicht.

Emma ist ein nettes Mädel mit gutem Service.

Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
 
Ich werde am Freitag am Abend wider einmal nach langer Zeit das Maxim besuchen. Hat irgendwer Tipps, welche Frauen zurzeit tätig sind bzw. gut sind?
 
@Mitglied #11116

War letztens bei Gabi und sehr zufrieden. Hübsches, schlankes Mädel Anfang 20, ca. 1,68 groß, dunkler Typ, sexy gepflegte Füße (wahrscheinlich nur für mich als Fußfetischist wichtig :D) Kategorie "klarer Optikfick", deutsch - englischkenntnisse leider eher dürftig, aber wer geht schon zum plaudern ins Maxl :poppen:

Ansonsten kann ich noch Isabella aus Spanien empfehlen, ebenfalls ein sehr sympathisches Mädel Anfang 20 mit einer netten, unkomplizierten Art und tollem Service.
 
Nein,
Transen gibt es (bisher) keine, aber wer weiß, man dachte ja auch immer, das Maxl wird nie 'ne eigenen Homepage haben :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben