Nachtclubs Maxim Haida Update?

Weil du gerade die Homepage erwähnst, ob man:down: wohl bei der Bürotelefonnummer anrufen kann um zu fragen ob die Dame deiner Wahl gerade Dienst "schiebt"? Wäre super . Lg
 
Ja, dass ist kein Problem, einfach mit dem Hallophon kurz durchklingeln!
Muss generell sagen, dass ich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wenn man z. Bsp. mal 'nen Namen von 'ner Dame vergessen hat oder jemanden beim rausgehen erspäht hat und nicht weiß, wie die Dame heißt ... ect. immer wieder positiv überrascht bin! :up:
 
Schade zu hören, dass Susi nicht mehr im Maxl arbeitet...... War kürzlich zu Besuch und folgte Gina auf ihr Zimmer im ersten Stock. Hübsches Mädchen, lange dunkle Haare, gute Figur, schönes Dekollete (gut gemachte Sillis). Mit dem Service war ich zufrieden, lediglich kleinere Verständigungsschwierigkeiten trübten das Gesamtbild.
 
Weiss jemant ob im maxl eine junge dame ist am besten wer 18 oder so und sehr zirlich ist
 
Maria ist ein bildhübsches Mädchen aus Bulgarien, ca. 160 klein, gerade 19 geworden und hat so richtig süßen Jungmädchenschmollmund, und vor allem eine ganz liebe, immer sehr freundliche Art ohne Berührungsängste, das heißt es kann schon schön kuschelig werden mit Streicheleinheiten zum "warmwerden". Sie hat mittellange blonde Haare und gemachte große Brüste. Ich bin zwar sonst kein so großer Freund von gemachten Brüsten, aber die sind gut gemacht. Groß und weich sind sie nahezu dem Einfluss der Schwerkraft entzogen. Zu dem Chirurgen würde ich auch gehen (vielleicht macht er ja auch Bauchentfernung? haha..)
 
Danke schön für die auskummpft
Weis eigentlich ob andrea aus romänien noch im maxl ist?
 
nein, Andrea ist leider nicht mehr da, ist schon kurz nach Bianca gegangen (die beiden waren beste Freundinnen). Bester Ersatz ist vielleicht Emma, auch etwas weiblich-rundliche Formen (ich glaube sogar a la nature und nicht "gemacht", nettes Gesicht und sehr freundlich. )
 
Schate die war in meinen augen eine der besten

Kennt von euch noch jemant die alex aus rommänien??
 
ja, die Alex kenne ich auch. Ist zwar schon einige Monate her, dass ich mit Alex Bekanntschaft machte, also bitte ich um Verzeihung wenn einige Details in der Zwischenzeit nicht mehr so frisch im Kopf sind.... Ist irgendwie gut vergleichbar mit Emma von Aussehen und Größe und Alter - sie ist Mitte dreißig, sieht aber aus wie Mitte/Ende zwanzig. sehr gute sportlich/weibliche Figur, vor allem mit tollen Beinen, die sie aber leider im Gegensatz zu Emma nicht zum kuscheln bzw. "aufwärmen" verwendet. Kuscheln ist überhaupt nicht so ihres, da ist sie in der "Vorglühphase" eher maxlstandardmäßig- distanziert. Aber ansonsten geht sie sehr gut mit oder aber beglückt sie einen zum Abschluss mit schauspielerischem Geschick, dass es genau zum gleichen Zeitpunkt auch bei ihr "geklappt" hat. Und zuletzt hoffe ich, dass wegen der abschließenden Insiderinformation dieser Beitrag nicht gelöscht wird (ja, es ist im wahrsten Sinne der Wortes eine "Insider"-Information.... Smiley..): besonders groß bestückte Männer werden sich bei ihr wohlfühlen. Klein bestückte Männer werden sich eher ein bisschen verloren vorkommen....
 
...oder aber über die Leichtigkeit des Tuns freuen, wollte ich noch ergänzen....
 
Ich glaub du meinst eine andere ich rede von der 28 jährigen alex aus brasnov (romänien) mit roden haaren die wahr 2013 im maxel der sex mit ihr war der hammer sie ging so ichtig auf einem ein ein traum
Hab sie 2013 kurz vor weihnachten das letzte mal besucht da nach war sie nicht mehr im haus
 
ja, da reden wir sicher von verschiedenen Mädchen, die von mir beschriebene ist noch nicht so lange im Maxl, sie ist aber nach eigenen Angaben seit über 3 Jahren im deutschsprachigen Raum bzw. glaube ich mich zu erinnern erst seit letztem Jahr im Maxl. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch und hatte - so erzählte sie es - hier längere Jahre eine Beziehung
 
Kann man im maxl auch n Bierchen trinken während man sich die Frauen anschaut :D oder gibt's dort keine kleine Bar?
 
Ja die alex war 2 jahre in tirol ist seit dem witer in romänirn wo ich sie 2015 getrofen hab auf einem festival zum glück hab aber seit einem 1 keinen kontakt mehr
 
@Mitglied #3860

Bier, Puffbrause oder ähnliches gibt es dort nicht ...
Alternativ könntest du entweder bei der Chefin nachfragen, ob du welches mitbringen kannst :D
... Oder du machst's wie ich und gönnst dir danach noch ein gutes Essen mit Bier und/oder 'nem Glas Wein daheim oder in der Stadt und lässt die Zeit, welche du mit der Dame verbracht hast, nochmal in aller Ruhe Revue passieren ...
Steigert bei mir dann immer schon immer die Vorfreude auf's nächste Mal :)
 
Nein, Bar oder Bierchen gibt's dort nicht. Wenn du hineingehst, wirst du von einer der Damen, die gerade als erste an der Reihe ist, empfangen mit den Worten "5 Euro Eintritt bitte" und "willst du mit mir gehen?" Wenn du das nicht willst, stellt sie dir die Kollegin vor, die als zweite an der Reihe ist. Und wenn dir die auch nicht gefällt, wird geklingelt und alle anwesenden und gerade freien Damen stellen sich im Empfangsraum auf und nun kannst du aussuchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben