Nachtclubs Maxim Güssing

Mitglied #35727

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (82**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.6.2006
Beiträge
12
Reaktionen
4
Punkte
3
Hi to all...

Ist im Maxim Nachtclub in Güssing noch Betrieb? Wenn ja, gibt's aktuelle Berichte???

Thx...
 
1 x jährlich muss sein, und fast immer im Frühling^^

war gestern dort, wie immer hammer geile Frauen dort (super schlank, super sexy), die hat mich so geil geritten, bin schon nach 5 min gekommen, egal danach gekuschelt und gequatscht, war super
 
Warnung vor Lena!

Hatte ein schlechtes Erlebnis in Güssing. Beim Trinken der Sektflaschen war Lena super nett. Tanzen, Zungenküsse, Lapdance - alles war möglich. Hab 1,5 Stunden genommen um 150€. Am Zimmer (sichtlich schon angetrunken) extrem lustlos. Wollte die ganze Zeit, dass ich noch eine Sektflasche auf das Zimmer bestelle (vorher allerdings die ganze Zeit gesagt, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen soll) und Zeit schinden. Sie hat sich gleich aufs Bett gelegt und eine Zigarette angezündet. Für Naturfranzösisch wollte sie 50€ haben. Habe aufgrund ihrer Art und ihrem schwachen Gebläse abgelehnt. Stimmung war schon fast auf 0. Sex zuerst nur in Missionarsstellung möglich. Als ich gedroht habe, dass ich das der Chefin erzähle war Doggystyle möglich. Allerdings sehr lustos.

Nach dem Sex (~25 Minuten) wollte sie eine Runde schlafen. Hab ihr und mir 10 Minuten Pause gegönnt. Vor der zweiten Runde sagte sie, dass sie nur ein Kondom mitgenommen hat und musste erst eins holen. Wieder Zeit geschindet. Nach der zweiten Runde hab ich auf die restliche Zeit verzichtet.

Das letzte Mal in Güssing war das Mädchen das genau Gegenteil. Hab leider ihren Namen vergessen. War eine kleine Ungarin.

Die Duschen und Zimmer sind von der Hygiene sehr schlecht. Den weiten Weg nach Güssing werde ich mir in Zukunft sparen. Schade eigentlich. Aber nach so einem Erlebnis ist es mir wirklich vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war das ne junge oder ältere? (jung, schlank, gefärbte Haare, schulterlange Haare, keine Titties, Hammer Beine, oranger Neon Anzug an der leuchtet) Ich hatte voriges Jahr auch eine die hatte gar keinen Gummi mit (für ne halbe Stunde bezahlt) nach ein paar Minuten diskutieren hat sie dann mal einen geholt

ich hab mir angewöhnt nur noch ab 28 - 35 jährige zu nehmen, was teilweise bei den LIchtverhältnissen im Klub sehr schwer zu erkennen ist, aber 1. die ficken besser als die jungen Dinger 2. haben keine Stimmungsschwankungen und versuchen nicht Zeit zu verschwenden oder sonst was

das mit den Duschen und Bett verstehe ich nicht, wirkt sauber für mich, außerdem kommt ja jedes mal ein frisches Bettzeug drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss eine andere gewesen sein. Meine sagte sie sei 25, würde sie aber auf 30 oder mehr schätzen. Die Lichtverhältnisse sind wirklich katastrophal. Vielleicht auch absichtlich wegen der Frauen. Meine Lena war Rumänin, hatte einen schön geformten großen Popo, leicht überdurchschnittlich große Brüste und dünklere Hautfarbe.

Von Dusche und Bett bin ich besseres gewohnt von Wien und Niederösterreich. Vor allem die Dusche von der Decke mag ich überhaupt nicht. Eine Brause wäre besser.
 
war gestern wieder mal dort, was soll ich sagen, kann nur positives Berichten

Lena 26 Jahre Alt bildhübsches Gesicht und der Körper 10/10 die Titten sowas hab ich noch nie gesehen^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
39
Aufrufe
15K
Gast
M
B
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben