Nachtclubs Maxim Güssing

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle forumsmitglieder!

früher wurden hier immer stimmungsberichte über das maxim in güssing gepostet!

habe vor in der nächsten zeit dem maxim einen besuch abzustatten, und jetzt möchte ich wissen ob es sich zur zeit auszahlt ins maxim zu fahren oder nicht? was spielt sich zur zeit frauenmäßig ab und wie ist die qualität im maxim jetzt?

hoffe ihr könnt mir etwas dazu mitteilen!

danke im voraus
 
Naja, das wird schon was bedeuten, das es seit einem halben Jahr KEINEN Bericht vom MAXIM mehr gibt.

Ich kann auch nur auf meine letzten (leider sehr negativen) Erfahrungen hinweisen, welche allerdings sicherlichauch schon ein halbes Jahr oder sogar etwas mehr zurück liegen.

--------------------------------------------------------------
War in der letzten Zeit noch zwei mal (bei einem einzigen Besuch könnte ich ja einen schlechten Tag erwischt haben) im Maxim in Güssing, aber beide mal war nichts mehr vom "berühmten & berüchtigten" Maxim im Barraum zu sehen bzw. zu spüren und die Zimmer sind wohl auch nicht moderner geworden
Diese waren ja eigentlich auch vor 3-5 Jahren unter jeder Kritik, aber damals wurde durch das aussergewöhnliche Service der Mädchen sehr vieles wettgemacht. Die grauslichen Handtücher im Maxim sind ja mittlerweilen legendär

Nun scheint mir zumindest auch dieses aussergewöhnliche Service abhanden gekommen zu sein und da fahre ich dann doch lieber nach Hartberg (und Umgebung) und bezahle eben mehr für ein ansprechendes Service in einem sicher um einige Klassen besseren/schönerem Ambiente mit sauberen Zimmern usw.

P.S.: Neu scheint im Maxim auch der Trick zu sein, das die Mädchen keine Piccolos mehr trinken mögen und zum Damengetränk automatisch ein Red Bull mitgeliefert wird und dieses auch zu bezahlen ist, ohne das es irgend jemand bestellt hat

Daher gilt für mich persönlich "Ich gehe nie wieder ins Maxim" solange sich das Service nicht wieder gebessert hat und in neue Handtücher investiert wird und die Zimmer und dabei vor allem die Betten und Duschen auf Vordermann gebracht werden.
 
Keiner in der nähe der wenigstens mal "Vorbeischaun" kann ?

War vor 3 Jahren das letzte mal dort, wegen Beruf jetzt leider
220km weit weg würde aber gerne mal wieder vorbeischaun !!!:anspritzen::oral:

Kann sich jemand erbarmen der in der umgebung ist ?



lg
 
Da es zum Maxim schon lange keinen aktuellen Bericht gibt, werde ich mich eben dazu "erbarmen".

Vorletzter Besuch (vor ca. 1,5 monaten):
Wie nicht anders vermutet, hat dieses Lokal schon bessere Zeiten erlebt. Viele Mädchen dort, aber nicht besonders hübsch (bis auf Zwei).
Als ich mich entschloss, mit einer aufs Zimmer zu gehen, wurde ich direkt genötigt, der Dame noch einen weiteren Piccolo fürs Zimmer zu bezahlen (natürlich abgelehnt).
Bin dann mit einer zierlichen dunkelhaarigen (26 Jahre) aufs Zimmer.
Größte Frechheit: Nach betreten des Zimmers ging ich sofort unter die Dusche. Als ich nach zwei Minuten zurückkam, waren am Radiowecker bereits 10 Minuten vergangen (hat die Liebe vorgedreht, obwohl ich eine Stunde gebucht hatte). Service war gut. Im Maxim kann man eben auch Glück haben.

Letzter Besuch (vor 2 Wochen):
Es war Montag gegen 16 Uhr. Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte ein Cola. War der einzige Gast. Dann kam eine nach der anderen daher. Alle weder hübsch noch symphatisch. Nachdem das siebte Mädchen meinen Tisch verlasen hat, und die Kellnerin gerade vorbeikam, sagte ich ihr, dass ich zahlen wolle. 2 Minuten später fing das Spiel von vorne wieder an. Die Mädchen kamen wieder zu meinem Tisch und wollten einen Piccolo haben, es wurde richtig gedrängt. Ich sagte nein, ich möchte zahlen und gehen. Irgendwann fand ich dann die Kellnerin (die kurz verschwunden war), zahlte und war froh, dass ich dieses Lokal endlich verlassen konnte. Solch aufdringliche Mädels gibt es nur dort.

Kleiner Tipp: Wenn schon Maxim, dann erst ab 20.00 Uhr (Beate und Cindy, täglich außer Sonntag)

Mich sieht dieses Lokal so schnell nicht wieder.
 
An der viel zu agressiven getränkeanimation usw. hat sich also anscheinend nichts gebessert im Maxim und somit bin ich irgendwie froh dieses Lokal wo vor vielen Jahren so viel möglich war jetzt doch zu meiden.

P.S.: Haben Sie jetzt wenigstens ansprechende Duschen und vor allem richtige Handtücher ???
 
Und wie schauts aus mit den preisen halbe stunde /stunde ?

Und was machen die 2 gscheiden so alles ? natur etc ?



lg
 
Hallo war gestern mit Freund im maxim.War super im barraum konnten wir schon schmusen und abtasten.bin dann mit lisa(braune haare schlank, ungarin) ins zimmer gegangen super service nf ohne gummi,geht eigentlich alles ohne mit aufpreis.mein freund war mit aniko(schwarze haare groß und schlank,rumänin)im zimmer und auch äußerst zufrieden.werden sicher wiederkommen.
 
Sehr wahrscheinlich 50.- € für die halbe Stunde - 100.- € für die ganze Stunde und 300.- € für die ganze Nacht.

Mit diesen "Tarifen" wurde vor wenigen Wochen zumindest noch in diversen Lokalzeitungen geworben.

Viel interessanter wäre aber zu wissen, ob sich an der schon lästigen agressiven Getränkeanimation und vor allem am hygienischen Zustand der Zimmer/Betten/Duschen/Handtücher etwas geändert hat, denn dieser war schon vor über einem Jahr unter jeder Kritik :cry::cry::cry:
 
Momentan sind die Mädels dort nicht so gut drauf, vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Aus früheren Ehrfahrungen kann ich nur positives berichten!
 
zu der SEHR aggresiven Getränkeanimation, ist noch das betteln um Extra Geld am Zimmer dazu gekommen......
 
war gestern im maxim, war seit einen jahr nicht mehr dort, seit dem ist es noch schlimmer geworden. Die Handtücher sind immer noch die gleichen reibeisen, die mädls sind nicht mehr das wahre, hab mir die einzige junge hübsche knackige geschnappt, leider spricht sie kein wort deutsch! Zuerst war ausgemacht ficken und blasen. im zimmer hat es auf einmal geheißen das sie nicht bläst, und der sex war auch nicht gerade berauschend nach der ersten runde hab ich mich angezogen und bin gegangen. Vergeßt das lokal geht besser ins lady o nach ilz da bekommt ihr was für euer geld!!!!
 
Hy,wer weis was im tropical in poppendorf los is,oder giebt es das gar nimmer?
Waren lang nimmer in der gegend,haben damals auch nur an der bar mit der kellnerin geredet!
Mädels waren auch nicht wirklich!
 
Hy,schad ,das es das tropical nimmer gibt,haben der barfrau einen 100 eu angeboten wenn sie ihre wahnsinns titten auf die bar legt
 
Zurück
Oben