Nachtclubs Maxim Güssing - neue Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Das Maxim in Güssing war ja in der Vergangenheit immer sehr beliebt. Leider existieren keine aktuellen Berichte über dieses Lokal.

Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Danke!
 
hi habe gehört dort solls sehr nett sein war aber noch nie da
 
Gibts die noch und haben sie eine Homepage ?
 
ich war letztes jahr dort. Da waren gut 10 Mädchen, alles ungarische Roma, aber zum Großteil sehr fesch! Ein Freund war vor kurzem dort und war hellauf begeistert, auch wirbt das maxim wieder in den Bezirksblättern..
 
i bin so endtäuscht von iboya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der bedruckte hahn
 
Hallo Ihr User, i kann euch nur mitteilen das im Maxim wirklich hübsche Mädels sind !

Gruss
Zampano24
 
i bin so endtäuscht von iboya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der bedruckte hahn

Warum denn ???
Und vor allem warum den nur von Iboya ???

Habe vor ein paar Wochen wieder einmal im Maxim in Güssing vorbeigeschaut und ich war/wurde leider auch sehr enttäuscht.

Es sind zwar immer noch sehr viele Mädchen hier und auch ein paar recht ansprechende dabei aber die Stimmung im Lokal selbst ist mit früher nicht zu vergleichen und das Animieren nach Getränken hat auch ziemlich zugenommen.

Früher war das maxim dafür bekannt, berühmt und berüchtigt, das es im Barraum schon ziemlich heiss her ging, die Mädchen oben ohne/unten ohne extrem freizügig waren und es schon jede Menge Spaß gab. Das gibt es leider nicht mehr. Dafür geben sich die Mädels aber jetzt mit einem Piccolo gar nicht mehr zufrieden. Eine Flasche oder zumindest eine halbe flasche muss es schon sein, um zu plaudern und eventuell ein :bussal: zu bekommen. Also kein Vergleich zu früher.

Da nur mehr ausschliesslich Mädels aus Ungarn hier arbeiten, ist das Service wohl auf Grund von "unerlaubten Preisabsprachen" :hmm::hmm::hmm: auch unterm Hund.
NF gibt es anscheinend nicht mehr - ZK nur mehr wenn man eine ganze Stunde nimmt usw. usw.

Daraufhin habe ich gerne verzichtet.
 
Na so schlimm ist es auch nicht ,man bekommt im Maxim im Vergleich zu anderen Nightclubs der Region immer noch das günstigste Preis/Leistungsverhältniss und auch der Service der Mädchen ist,wenngleich nicht bei allen sehr freizügig und tabulos!:anspritzen::
 
Na so schlimm ist es auch nicht ,man bekommt im Maxim im Vergleich zu anderen Nightclubs der Region immer noch das günstigste Preis/Leistungsverhältniss und auch der Service der Mädchen ist,wenngleich nicht bei allen sehr freizügig und tabulos!:anspritzen::

Da stimme ich Dir schon zu, denn in den meisten der umliegenden Nachtclubs ist zumindest die Auswahl an Mädchen noch schlechter :cry::cry::cry: denn leider haben sich diese nicht nach oben angepasst, sondern das Maxim leider (zumindest meiner Meinung nach) nach unten :mad::mad::mad: Günstig ist es wahrlich, aber trotzdem stimmt (für mich zumindest) das Preis/Leistungsverhältnis in keinem Fall mehr :mauer::mauer::mauer:

War in der letzten Zeit noch zwei mal (bei einem einzigen Besuch könnte ich ja einen schlechten Tag erwischt haben) im Maxim in Güssing, aber beide mal war nichts mehr vom "berühmten & berüchtigten" Maxim im Barraum zu sehen bzw. zu spüren ;););) und die Zimmer sind wohl auch nicht moderner geworden :cry::cry::cry:
Diese waren ja eigentlich auch vor 3-5 Jahren unter jeder Kritik, aber damals wurde durch das aussergewöhnliche Service der Mädchen sehr vieles wettgemacht. Die grauslichen Handtücher im Maxim sind ja mittlerweilen legendär :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nun schein mir zumindest auch dieses aussergewöhnliche Service abhanden gekommen zu sein und da fahre ich dann doch lieber nach Hartberg (und Umgebung) und bezahle eben mehr für ein ansprechendes Service in einem sicher um einige Klassen besseren/schönerem Ambiente mit sauberen Zimmern usw.

P.S.: Neu scheint im Maxim auch der Trick zu sein, das die Mädchen keine Piccolos mehr trinken mögen und zum Damengetränk automatisch ein Red Bull mitgeliefert wird und dieses auch zu bezahlen ist, ohne das es irgend jemand bestellt hat :mad::mad::mad:

Daher gilt für mich persönlich "Ich gehe nie wieder ins Maxim" solange sich das Service nicht wieder gebessert hat und in neue Handtücher investiert wird und die Zimmer und dabei vor allem die Betten und Duschen auf Vordermann gebracht werden.
 
halt so war das nicht gemeind mit dem servies war ich immer zufrieden da gib es andere dinge die mich stören
 
halt so war das nicht gemeind mit dem servies war ich immer zufrieden da gib es andere dinge die mich stören

Die Antwort war auf rainfalls Kommentar bezogen.

Aber ich bin mit dem derzeit gebotenen Service nicht mehr zufrieden und die hygienischen Zustände stören mich schon so sehr, das für mich das Maxim leider zur Zeit nicht mehr in Frage kommt.

Aber vielleicht wird ja mal in neue bzw. richtige Handtücher/Duschen/Betten investiert (das sollte ja keine so große Herausforderung sein) dann lasst mich das trotzdem wissen :)
 
hi war diese woche im maxim, großer fehler, die mädls waren früher hübscher hab mir eine junge ungarin ausgesucht konnte leider fast kein deutsch! der sex war auch nicht gerade berauschend, obwohl blasen ausgemacht war hat sie davon im zimmer nichts mehr gewußt.

Die Zimmer im alten stand die betten sind durchgeritten im Bad stinkt es die Armaturen sehen nicht gerade appetitlich aus und die gleichen rauhen Handtücher noch. im großen und ganzen zu vergessen da bleib ich beim lady o ist zwar teurer aber die mädls sind sexy und man bekommt das wofür man bezahlt
 
Hallo, ich war früher ein paar mal bei der Cindy in Güssing - war immer bestens zufrieden :) Hat jemand eine Ahnung ob sie noch arbeitet bzw. wo sie jetzt zu finden ist ? Würde mich wirklich über eine positive Anwort freuen ! Danke !
 
Eine die sich Cindy oder Sindy nennt gibt es noch! War ne super Nummer mit Ihr ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben