Nachtclubs Maxim Güssing

Wenn es in Güssing so arg ist, fahrt doch nach Dirnbach / STMK!!!
 
Hallo, ich war früher ein paar mal bei der Cindy in Güssing - war immer bestens zufrieden :) Hat jemand eine Ahnung ob sie noch arbeitet bzw. wo sie jetzt zu finden ist ? Würde mich wirklich über eine positive Anwort freuen ! Danke !
 
Ist im Maxim noch immer die gleiche Kellnerin wie vor 2 Jahren und wie schaut es mit den Mädchen aus?? Bitte um Antwort! Danke
 
Die Cindy gibt es noch immer dort. Sie nennt sich zumindest so, oder Sindy! Eine super Nummer kann ich sagen :)
 
nach einer "Ewigkeit" mal wieder dort gewesen - Tagsüber - also "Laufhaus-Betrieb" OHNE BAR!
Es waren nur vier Damen anwesend, in der Bude war es aber derart dunkel, dass du nur "auf gut Glück" eine auswählen konntest.

Im Zimmer dann gesehen, dass die Dame doch ganz "passabel" aussieht, also alles besprochen - bezahlt - und ab in die Dusche!

Als wir am Bett liegen, meint sie dass sie gerade keine Kondome dabei hat und da sie zu faul ist welche zu holen, soll ich sie gleich OHNE ficken, sie würde es eh ohne Aufpreis machen............

Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich aber MIT will - boah war die sauer........
 
Wahr Heute im Maxim....Es wahr ziemlich dunkel dort das man die Frau echt auf gut Glück aussuchen könnte...Die 1 kommt mal auf mich zu und greift mir auf meinen schwanz wo ich mir dachte wtf die könnte locker mein Mutter sein dann hab ich ihr schnell klar gemacht das sie zu alt für mich ist ...Dann ruft sie ihre Nichte her auf den ersten blick jung hünsch schönen Hintern dachte ich mir mal eine Flasche Sekt mit ihr köpfen und mal schauen ob sich was ergibt....Wie die flache Sekt leer wahr wollte sie mit mir aufs Zimmer gehen für stolze 250€ da hab ich ihr aber schnell klar gemacht das ich sicher keine 250€ bezahle nach vielen betteln und hin und her wollte ich aufstehen und gehen...Als ich schon vor den Ausgang wahr schreit sie mir nach na gut 150€ für die Stunde dachte ich mir das ist fair...Dann gingen wir aufs Zimmer sie zieht sich aus und ich dachte mir wtf bin ich jetzt wirklich mit der gleichen frau wie vorher aufs Zimmer gegangen...Brüste hängten...Sie hatte ein Loch das ich schon mit 4 Fingern rein fahren konnte...Eine 1/4 Stunde hat es gedauert das warmes Wasser in der Dusche wahr...Blasen konnte sie auch nicht wirklich gut :( also hab ich sie 15 Minuten so hart und fest gefickt wie ich nur konnte...& bin dann gegangen...Ein mal und nie wieder geh ich in den Saft laden...
 
Komisch, bei mir war die ganze Nacht für € 300,-! Bist sicher du warst im Maxim?
1 Stunde € 100,- ganze Nacht € 300,- steht sogar auf der Homepage!
 
Ja bin mir ziemlich sicher dann muss ich in meiner Unwissenheit abzockt worden sein aber danke für die Info
 
Das Maxim ist neben einer Tankstelle, wo du so einen kleinen Weg und ein paar Treppen nach hinten gehen musst - warst du dort, oder woanders?
 
maxim ist teuerer geworden, 30 min ist 75 min ne stunde 150 deswegen hast du wohl mehr bezahlt

preise stehen auch auf der hp
 
bisher hab ich für die Stunde am Zimmer immer 100-120Eur bezahlt, wobei die Mädels am Zimmer mitunter schon noch "Nachforderungen" wollten........

Aber sorry für diese r@ppige Bude 150Eur/h????????????????? :mad::shock::rofl:
 
war am Freitag im Maxim

lauter junge Dinger dort, extrem sexy angezogen, schlank und rank
oder wers drallig mag mit big boobs, war alles da

hab mir ne schlanke Gazelle genommen (das erste mal das ich ne schlanke nahm, normal nehm ich die mit den größten Titten ja ich weiß hab nen fetisch^^ ;)), hab ihr nen Presecco für 22 € bezahlt, 50 € für ne halbe Stunde, wenn man den Mädels was zahlt kann man sich wenigstens in ne Ecke setzen und ordentlich fummeln, dass hab ich dann auch so 20 min gemacht, habs voll ausgenützt, sie legte ihre Beine um mich, setzte sich auf mich usw. war Top, schön zwischen die Beine und an die Brust gegangen

danach ab ins Zimmer, war alles ganz entspannt

bezüglich Preise, maxim in güssing kostet noch immer 50, dass andere Maxim verlangt 75 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Nightclub hat seine besseren Zeiten schon lange hinter sich.Schmuddelig finsterer Barraum,völlig desolate Duschen in den Zimmern unhygienisch generell.Kaum Mädchen, und jene die da sind sind keinen Kommentar würdig. R.I.P Maxim. Die schönen Jahre sind endgültig Geschichte:cry:.
 
War mal wieder jemand in dem Nightclub? Ich war letztes Jahr dort und habe ihn auch schmuddelig und dunkel in Erinnerung. Kellnerin hat auch beim Trinken Druck gemacht.
 
Zurück
Oben