Dienstleistungen Diverses maxim güssing - bericht

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

zuerst - meine umschalttaste ist defekt daher alles klein und ohne form ...

habe gestern das maxim in güssing zum 1 x besucht obwohl neueren berichten zufolge es nicht mehr besonders sein soll - stimmt

ich bin gegen 1500 uhr dort gewesen-zimmerbetrieb ab 1200

ich war um diese zeit der einzige gast und hatte innerhalb 3 minuten 8 mädchen um mich und für mich alleine :daumen:

jedoch war keine der absulute hammer sondern alle normaler durchschnitt daher normale hausmannskost

für liebhaber großer titt.. gibt es ein girl mollig mit riesen titt.. jedoch ist sie optisch dem ziegeunerlager zuzuschreiben..jedoch wenns jemand nicht stört..bitte

jedoch hatt mir eine an der bar sofort ihre titt.. präsentiert und die waren echt gut daher hab ich mich für sie entschieden..

einen picolo bestellt - hatt nicht danach gefragt und ins -eck- gesetzt dort näheres kennenlernen - name andrea ungarin 20j kein deutsch wie auch bis auf die barfrau alle anderen kein oder nur minimal deutsch konnten...

hatt mir am tisch ihre titt. zum verwöhnen gereicht und unter dem tisch ging auch das anwärmen los..:p

dachte mir na die geht ab daher preißfrage halbe std 50.- 1x ganze std 100.- 2x mit massage usw am zimmer -ich natülich ganze stunde :mrgreen: 5 min spater waren wir am zimmer

zimmer ok duschen zu zweit naja aber ok doch was jetzt kommt ist echt ein witz aufs bett gummi drüber ohne das ich richtig auf temperatur war:fragezeichen: und mit einem wichsgebläse begonnen wo das wort wichs zuerst steht kein greifen und so weiter möglich wollte sie dann fic..jedoch verstand sie das wort fic.. plötzlich nicht mehr :roll: dachte mir schei..drauf saug weiter - sorry wichs weiter ;)
fertig :mrgreen: :mrgreen: gummi runter und sofort weitergewichst :fragezeichen: wusste gar nichtdas ich doch noch sofort ein 2 x kann :daumen:

gummi rauf wichsgebläse - ich jedoch will fick.. habe es ihr in der zeichensprache erklärt worauf sie einwillgte -wiederwillig - dachte mir so nicht.... und habe meine gedanken auf die arbeit gerichtet und sie min 25 min :poppen: was sie sicherlich nach ihrem gesicht nicht gepasst hatt - mir hatt trotz hinweis ihr wichsgebläse auch nicht gepasst :mad:

fertig - sie auf und anziehen - ich haben noch 25 min zeit - massage sie nix massage 2x kommen fertig :mauer:

ich schei.. drauf anziehen und raus - mein 1 und letzter besuch im maxim

ps. ihr könnt diese andrea leicht an ihrem lachen erkennen da es wie das -ggg- von goffy aus walt disney klingt :mrgreen: das meine ich echt so .

mfg blau1210
 
Vielen DANK für den ausführlichen Bericht. Super das wieder mal ein "Neuer" aus den Lokalen dieser Gegend berichtet, und noch dazu so ausführlich.

Leider scheint sich aber der "Negativtrend" auch beim ehemaligen meistgelobten Lokal dieser Gegend dem Maxim in Güssing fortzusetzen :-(
 
genug mädls anwesend! die meisten sind zwar etwas mehr frau, aber konte ein super service erleben! nf beidseitig, fingerln, ficken in allen stellungen! halbe stunde bezahlt 40 minuten am zimmer gewesen!
ging auch wie immer im barraum schon heiß her! also ich könnte mich über das gestrige erlebnis nicht beschweren! also kein vergleich zum letzten mal vor 2 monaten, da wurde ich nach 15 minuten schon gefragt wann ich endlich kommen würde!
mfg
 
Ab ins "gute, alte" MAXIM nach GÜSSING, wo sich anscheinend auch nicht viel verändert hat und noch die meisten Mädels und Gäste anwesend waren.Aber das Niveau des Lokales hat sich leider nicht gebessert und das der Mädels noch verschlechtert, denn die Bettlerei wo eigentlich jedes Mädchen nachdem Sie nicht auf einen Piccollo eingeladen wurde noch um 2.- € für einen Kaffee, den Spielautomaten zum Telefonieren oder sonst noch was bittet und bettelt ist einfach nur unerhört und unterste Schublade :-(

Wenn mich meine alten Augen aber nicht täuschen, habe ich hier wiederum die Melinda/Belinda gesehen, welche aber wieder bei einer großen Flasche saß und daher besetzt war.

Weiss zu Melinda/Belinda jemand mehr ?
 
Zurück
Oben