Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

In der Raffael war Gummi ein Fremdwort.

Dort squirtete nicht nur Li Si, auch eine weitere Dame.
Name entfallen, hat aber später in einem Studio in 1160 ordiniert.

noch immer am start - werden genau so wie wir älter - leider muss man(n) seit covid auf die wunderbaren leidenschaftlichen küsse verzichten …
ja, ich glaub so lange war ich nimma dort. nachdem all das entfallen ist, ist s halt ein studio wie jedes andere geworden. und die damen werden ja auch älter - also uninteressanter.

Aha, solche Ferkeleien treibt Ihr immer :ironie:
Also, ihre Füße habe ich nie abgelutscht.
Kaiserschmarrn 100% Zustimmung.
Ganz langsam zum mitdenken.
Da musst du doch nicht Medizin studieren um zu wissen was zwischen den beiden großen Zehen liegt.
Ich will dir helfen
Die Dame liegt mit dem Gesicht nach oben am Bett, die Beine leicht gespreizt.
Du kniest zwischen Ihren Füßen, dein Gesicht ist dem Gesicht der Dame zugewandt.
Nun berührt deine rechte Hand ihre linke große Zehe und deine linke Hand ihre rechte große Zehe.
Nun fährst du ganz langsam und zärtlich mit deinen Händen über die Füße, die Waden und die Oberschenkel nach oben.
Und siehe da wo treffen sich deine Hände?
Bist jetzt dabei?

Oha, jetzt bin ich entjungfernt.
Bei mir hat früher Ming immer am frühen Vormittag, immer einen echten Orgasmus beim lecken vermieden, ausser beim ersten Mal.
Sie sagte: Ich werde dann für einige Stunden müde und das ist schlecht fürs Geschäft.
Bei SW's ist mir das eh wurscht, bei meiner liebsten Freundin arbeite ich eh dreimal im Monat :mrgreen:

Zurück
Oben