Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

dazu eine Frage, die absolut nicht wertend sein soll, sondern rein nur zur Info: wieviele Vergleichsmöglichkeiten hast/nützt Du ?
Es läppert sich in 15 Jahren, davon die letzten 9 Jahre intensiv (1 – 3 Besuche/Woche).
Also ja, ich denke ich habe viele Vergleichsmöglichkeiten und das in fast allen Bundesländern.
Zugegeben es wird für mich immer schwieriger da immer mehr Damen tätowiert und/oder gepierct sind oder AO anbieten.
Alles, speziell AO, für mich ein NO GO!

immer mehr Damen tätowiert und/oder gepierct sind
finde das die in Österreich tätigen China Damen im Vergleich zu den Europäerinnen viel weniger tätowiert sind. Meiner Beobachtung nach, sind interessanterweise die China Damen die in Laufhäusern tätig sind mehr tätowiert sind als die was in dem klassischen Wiener Studios arbeiten.
oder AO anbieten.
Sehe da jetzt keinen Unterschied als im Vergleich zu vor 15-20 Jahren.

Es ist nicht schlecht dort ... eher 08/15 Durchschnitt ... schon ein sehr grosser Unterschied, wenn ich 4 bis 5 Jahre zurück blicke ... ganz zu schweigen, ihre Services von noch früher in anderen Studios ... das waren noch Ming und Koko

In der Raffaelgasse, wo damals Li Si die Drache war, lang lang ist es her, war bei KOKO Gummi ein Fremdwort.
Meine Fickunterlagen für das Jahr 2012 zeigen dass ich in der Raffaelgasse fünf verschiedene Frauen AO mit CIP genossen habe, darunter Koko (Coco?) und die Chefin Lisi. Kondom bleibt für mich absolut Tabu.

Zurück
Oben