- Reaktionen
- 1.601
gute BuchhaltungMeine Fickunterlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute BuchhaltungMeine Fickunterlagen
wenn ich mich richtig erinnere, war das die XixiName entfallen
Ebenso in der FrömmelIn der Raffael war Gummi ein Fremdwort.
Xixi ... ohh, hmmmm, welche ... sehr seltener Name
bitte Aufklärung welche Xixi
ja, ich glaub so lange war ich nimma dort. nachdem all das entfallen ist, ist s halt ein studio wie jedes andere geworden. und die damen werden ja auch älter - also uninteressanter.noch immer am start - werden genau so wie wir älter - leider muss manseit covid auf die wunderbaren leidenschaftlichen küsse verzichten …
bist Du dann alternativ wo anders eingekehrt ?leider Pech gehabt
Ja natürlich,bist Du dann alternativ wo anders eingekehrt ?
Na, dann wünsch' ich den beiden Schönen und LiebenMusste gestern nach Wien und wollte einen Spontanbesuch bei Ming machen, leider Pech gehabt.
Die Mädels haben Urlaub bis 11.01.2026.
na bitte, immerhin auch was Nasses, wenn auch anders als geplantWeinhaus

Gute Adresse......na bitte, immerhin auch was Nasses, wenn auch anders als geplant![]()
Allemal,Gute Adresse......
Ganz langsam zum mitdenken.Aha, solche Ferkeleien treibt Ihr immer
Also, ihre Füße habe ich nie abgelutscht.
Kaiserschmarrn 100% Zustimmung.
Die "zarte" haut bei einer 50 j. muss man sich halt auch einreden können. Das schafft nicht jeder....Allemal,
ein Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster ist „fast“, aber eben nur fast, ein so sinnliches Erlebnis als würdest du die zarte Haut zwischen Ihren großen Zehen liebkosen.
Die "zarte" haut bei einer 50 j. muss man sich halt auch einreden können. Das schafft nicht jeder....