- Reaktionen
- 847
- Checks
- 2
Ich würde niemals AO machen !!!
Den dann hätte ich wieder ein nogo lokal
Sorry! Falsch interpretiert....bzw gedacht....für Interpretationen lies dein kurzer Text eigentlich keinen Spielraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde niemals AO machen !!!
Und nicht das Studio gibt vor, ob AO praktiziert wird oder nicht, sondern die jeweilige Anbieterin entscheidet das für sich.
also insofern dürftest Du eigentlich in gar kein Puff mehr gehen.
hm, zumindest in jenen Studios, in denen ich unterwegs bin (und die ich schon länger und auch halbwegs gut kenne), habe ich schon stark den Eindruck, daß keine der Damen zu etwas gezwungen wird, was sie nicht von sich aus machen möchte.beim 1. Punkt fürchte ich, dass dies nicht die Realität ist...

keine Angst, das hab ich so auch nicht verstandenUnd überhaupt will ich deine jahrelangen Einblicke natürlich keinesfalls in Frage stellen!
ich erinnere an die Menütafeln wo die Girls mit Praktiken beworben werden, von dem sie eigentlich gar nichts wissen!
die Rauscherstrasse 29a
GIRLS WIEN
wirklich schöne Riesentitten kamen mir entgegen, aber auf die Frage nach Griechisch verfluchte sie den Macher der HP, weil er das nicht löscht...sie tut es definitiv nicht...
ich kenne KEIN asia studio bei dem die homepage stimmt.
nicht mal jene, bei denen die fotos zumindest echt sind.
das ist die asiatische lügenmentalität .... immer nur lächeln, auch wenn scheisse gebaut wird
wobei ich - Hand aufs Herz - sagen würde: diese (grammatikalische) Sünde ist eine läßlichedass die Mädels GIRLS (plural) und nicht GIRL'S (genitive of the singular) sind.
jetzt übertreibs mal nicht mit kommentaren über eine kultur die du (offensichtlich) nicht verstehst.