Asia Massage-Lisi

War bei Lisi, leider war sie nach kurzer Zeit beim ficken so nass, ich denk die ist locker
3 x gekommen das ich nicht abspritzen konnte. Eins ist sicher sie machts noch immer gerne.

Ich war Stammkunde bei Lisi in dem Ecklokal Traisengasse/Engerthstraße und später Menger Gasse. Es hat immer super gepasst mit ihr. Ich dachte, es würde immer so weitergehen, sie hat dann das Studio in der Prager Straße eröffnet, bin natürlich gleich hin. Sie war ziemlich abweisend und hat mir eine andere zugeteilt mit ganz schlechtem Service. Seitdem nie mehr dort gewesen.Wenigstens war ich paarmal bei der Nichte doudou in der Gersthofer, die hat eine gute Ausstrahlung, aber vor allem super geiles Gschau.

oha, ich wußte gar nicht, daß sie auch in der Mengergasse tätig war. Bin in dieser Location oftmals eingekehrt, die Lisi hab ich dort aber nie angetroffen (sehr wohl aber die von Dir erwähnte DouDou Gersthofer, nannte sich damals Mimi). Ich nehme an, das war VOR ihrer Raffaelgasse-Zeit, oder?

Dou Dou war dort Mimi. Ihre Tante war dort Drache, Name Lisa.

Habe einmal gehört, Li-Si und Lisa sind im Streit auseinander.
Li-Sie habe ich nie in der Menger gesehen, also alles nicht verifiziert.

Das Wohnungsstudio Raffaelgasse war für Li-Si eine Station als Drache vor der Prager.

Die Drache Monica von der Ziegelofengasse war dort auch Arbeitsbiene in der Menger.

Lang lang ist es her.

Zuletzt bearbeitet:
Sie war nur ganz kurz dort. Ich habe in der Nähe gewohnt und sie auf der Straße getroffen, das war nach der Traisengasse. Ich erinnere mich, dass sie nach Sex gerochen hat. Dann habe ich sie dort einmal besucht. Wie gesagt, sie war damals meine absolute Nummer 1.

Zurück
Oben