Asia Massage-Lisi

Ihr squirten besteht doch nur aus Lulu ... vor jedem Zimmergang trinkt sie ein Glas Wasser
*hihi*, aber geh: Nicht mal Fruchtsaft wie in Brad'nfurta 171??? Oh no :cry: !
Da lob ich mir doch meine Lieblings-Mandelblüte!
Zwar kein Squirting, aber auch sonst keine Allüren, dafür alles bestens :mrgreen: !
Und wie sagte doch ein sehr weiser Mann bereits: "Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt!"
Dem kann und mag man gar nichts hinzuzufügen ...

Du hast aber auch keine Ahnung von Squirten
Naja, großer "ahnungsvoller" verehrter Herr @Kollege. Du darfst/solltest/könntest/musst aber schon zugeben, dass auch beim so genannten Squirten getrixt werden kann und auch wird - nicht auf 'Teufel komm' raus', sondern auf Muschisaft komm 'raus ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(is, so nebenbei nicht etwa (nur) meine Weisheit bzw. Erfahrung sondern hat ein sehr weiser Kollege vor vielen vielen Monaten mal ziemlich detailgetreu beschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Freitag dem Etablissement einen Besuch abgestattet aber irgendwie ist leider nicht der berühmte Funke zwischen mir und meiner Dame übergesprungen.
Obwohl erst früher Abend, kam mir vor als ob ich die Dame geweckt hätte.
Massage war meiner Meinung nach eher ein streicheln und meine Stunde hatte leider auch keine 60 Minuten.
Aus meiner Sicht ist ein neuerliche Besuch eher nicht angedacht.

Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und muss nicht auf andere Besucher zutreffen!!!

Zurück
Oben