- Reaktionen
- 22.308
Ihr squirten besteht doch nur aus Lulu ... vor jedem Zimmergang trinkt sie ein Glas Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt holst sie wieder in die Realität zurück.Ihr squirten besteht doch nur aus Lulu ... vor jedem Zimmergang trinkt sie ein Glas Wasser
*hihi*, aber geh: Nicht mal Fruchtsaft wie in Brad'nfurta 171??? Oh noIhr squirten besteht doch nur aus Lulu ... vor jedem Zimmergang trinkt sie ein Glas Wasser
Du hast aber auch keine Ahnung von SquirtenIhr squirten besteht doch nur aus Lulu ... vor jedem Zimmergang trinkt sie ein Glas Wasser
Naja, großer "ahnungsvoller" verehrter Herr @Kollege. Du darfst/solltest/könntest/musst aber schon zugeben, dass auch beim so genannten Squirten getrixt werden kann und auch wird - nicht auf 'Teufel komm' raus', sondern auf Muschisaft komm 'raus ...Du hast aber auch keine Ahnung von Squirten
Dafür duDu hast aber auch keine Ahnung von Squirten

Ja.Dafür du![]()
Ja Lisi fickt noch. Gerne.Läßt sich Lisi noch ficken, bzw ist ihre Kollegin eine Empfehlung?
Und ist bei weitem besser als die beiden anderenJa Lisi fickt noch. Gerne.
Sie fickt verdammt gut aber ob sie es gerne macht bezweifle ich.Ja Lisi fickt noch gerne.
Das heißt sie kann einem sehr gut das Gefühl geben, dass sie es genießen würde. Das ist aber auch eine Fertigkeit, die wir schätzen sollten.Ich habe bei Ihr immer das Gefühl, dass sie es geniest
wie war der Name der Dame ?nicht der berühmte Funke zwischen mir und meiner Dame übergesprungen.