Asia Massage-Lisi

Lisi ist wirklich einzigartig ... und das mit mehreren Lebensjahren

Ich hoffe, damit keine Altersdiskussion ausgelöst zu haben ... bleibt bitte Gentlemen und Kavaliere

Der Link zur HP von massage lisi geht nicht mehr uns bei Google zeigt es an, dauerhaft geschlossen.
Gibt es andere Infos zu dem Haus von massage lisi?

Machte soeben einen Lokalaugenschein .... Studio geöffnet wie immer ... Lisi geil wie immer ... Miki und Maria anwesend ... Lisi wunderte sich warum geschlossen sein soll

Is noch immer offen dort?
In der vorgestrigen Sonntagskrone hat die Prager 114 jedenfalls noch ein Inserat geschaltet. Aber als ich vor nicht allzu lange dort angerufen hab, hat sich Miki gemeldet, die jetzt immer mehr in den Vordergrund tritt. Li Si zieht sich offenbar immer mehr aus dem operativen Geschäft zurück...

In der vorgestrigen Sonntagskrone hat die Prager 114 jedenfalls noch ein Inserat geschaltet. Aber als ich vor nicht allzu lange dort angerufen hab, hat sich Miki gemeldet, die jetzt immer mehr in den Vordergrund tritt. Li Si zieht sich offenbar immer mehr aus dem operativen Geschäft zurück...
Gibt es eine Hp? Wieviele werken dort?

Hat sie sich nicht schon die letzten Jahre immer gedrückt?

Gibt es eine Hp? Wieviele werken dort?
Eine Hp hab ich nicht mehr gefunden.
Wieviele jetzt dort werken? Na, vor allem Miki ist jetzt sehr aktiv (auch auf der Suche nach einem österreichischen Ehemann 😉), und womöglich lässt sich auch Li Si noch verführen, den »playing captain« zu spielen. Maria ist wahrscheinlich auch noch im Team (mit ihr habe ich mich vor einem Jahr ziemlich gut unterhalten, als ich in der kleinen Hausbar etwa eine Stunde lang Kaffee ☕️ mit ihr trank - Li Si hatte ein Date mit mir vergessen, sodass ich länger auf diese Schöne warten musste...)

Erinnere mich noch das 1. Mal mit Lisi, auf einmal spürte ich was total feuchtes, dacht mit Schrecken dass sie sich angewieschert hat, squirt kannte ich damals noch nicht obwohl ich fast täglich irgendwo mich verwöhnen ließ. Ich gewöhnte mich daran und besuchte sie sehr oft

Zurück
Oben