- Reaktionen
- 20.804
- Checks
- 2
tja, es gibt sie halt noch: die wahre LiebeBewunderndswert finde ich, dass Ihr Mann die Versorgung des Studios mit den schweren Schen wie Getränke macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, es gibt sie halt noch: die wahre LiebeBewunderndswert finde ich, dass Ihr Mann die Versorgung des Studios mit den schweren Schen wie Getränke macht
Ich sollte dort wieder einmal einkehren.Und Lisi werkt auch noch
ist das nicht die Rumänin, welche die im Kellergewölbe gelegene strenge Kammer bedient ?
In der vorgestrigen Sonntagskrone hat die Prager 114 jedenfalls noch ein Inserat geschaltet. Aber als ich vor nicht allzu lange dort angerufen hab, hat sich Miki gemeldet, die jetzt immer mehr in den Vordergrund tritt. Li Si zieht sich offenbar immer mehr aus dem operativen Geschäft zurück...Is noch immer offen dort?
Gibt es eine Hp? Wieviele werken dort?In der vorgestrigen Sonntagskrone hat die Prager 114 jedenfalls noch ein Inserat geschaltet. Aber als ich vor nicht allzu lange dort angerufen hab, hat sich Miki gemeldet, die jetzt immer mehr in den Vordergrund tritt. Li Si zieht sich offenbar immer mehr aus dem operativen Geschäft zurück...
Hat sie sich nicht schon die letzten Jahre immer gedrückt?In der vorgestrigen Sonntagskrone hat die Prager 114 jedenfalls noch ein Inserat geschaltet. Aber als ich vor nicht allzu lange dort angerufen hab, hat sich Miki gemeldet, die jetzt immer mehr in den Vordergrund tritt. Li Si zieht sich offenbar immer mehr aus dem operativen Geschäft zurück...
Eine Hp hab ich nicht mehr gefunden.Gibt es eine Hp? Wieviele werken dort?
Also meines Wissens braucht sie nicht mehr zu suchen - sie hat schonNa, vor allem Miki ist jetzt sehr aktiv (auch auf der Suche nach einem österreichischen Ehemann)
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für sieAlso meines Wissens braucht sie nicht mehr zu suchen - sie hat schon