Asia Massage-Lisi

Unser langsamer Lustgreis, ist ja ein ganz ein Wilder - bei der Li si, wird er vielleicht noch jeschkoisieren.:shock::D Nur manche "Supertreffer" bekommen dann den Moralischen, fragen nach, ob in Beziehung - und wollen dann meiner Oidn das nicht antun. Selber mehrfach erlebt. OASCH!!!:shock: Geile Weiber, die kein Gewissen haben, sind leider selten. Zumindest bei mir. Doppelt OASCH!!!:cry::cry::cry:
 
es ist leider Tatsache dass die China Studios Großteils falsche Fotos verwenden. Aber es gibt immer wieder auch junge hübsche Mädchen in den Studios (leider in letzter Zeit wegen der verschärften Aufenthaltsbedingungen immer weniger). Was hast gegen ältere China Hausfrauen? Ich muss sagen mir ist eine ältere die super Service bietet lieber als eine 18jährige hübsche Abzockerin.

Sehe ich ähnlich! Wie sind die Preise in dem Studio?
 
Zu den Preisen in fast allen HPs kannst immer 10 drauf rechnen..überhaupt wenn die halbe 50 sein soll..vor Ort ists dann fast immer 60..ich war einmal da 60430..die Leistung war aber nicht so toll..nie wieder
 
War vor kurzem bei einer der Damen. Service sehr gut.
Aber sie war voller Hämathome. Ich wollte wissen ob sie einen Unfall hatte.
Sie sagte "nein das war ein Kunde". Hoffe es war keiner von uns hier auf jedenfall sollte sich der jenige wirklich schämen.
 
War vor kurzem bei einer der Damen. Service sehr gut.
Aber sie war voller Hämathome. Ich wollte wissen ob sie einen Unfall hatte.
Sie sagte "nein das war ein Kunde". Hoffe es war keiner von uns hier auf jedenfall sollte sich der jenige wirklich schämen.

vlt war es sein wunsch und dafür bezahlt ?"?:lalala:
 
Eigenartiger (perverser) Wunsch.
Der solche Wünsche hat der sollte mal ordentlich in die Mangel genommen werden damit er mal selber von Hämatomen übersät ist.
 
Eigenartiger (perverser) Wunsch.
Der solche Wünsche hat der sollte mal ordentlich in die Mangel genommen werden damit er mal selber von Hämatomen übersät ist.
Geht aber wahrscheinlich nicht, da sonst sein heimchen zuhause draufkommt, dass er untreu ist. Aber du hast schon recht, ein bissi :hau: würde nicht schaden. Die Mädels müssen unvorstellbares durchmachen, wenn ich an manche Praktiken denke könnte ich :kotzen:.
 
Vielleicht war es gar kein Kunde, sondern wurde nur für ihre Arbeit begeistert!!!
Will jetzt keine Diskussion lostreten hab aber vor ein paar Jahren zufällig sowas in einem Wohnugspuff mitbekommen.
Die Dame war auch mit blauen Flecken übersäht!!
 
Ich hatte mal eine Chinesische Freundin die musste ich an diversen stellen mit einer Plastikspachtel massieren,sie sagte das ist sehr gut mir hats mehr weh getan bei der Ausführung sie war dann grün und blau! Wenn die zur Polizei gegangen wäre und denen das gezeigt hätte, hättens das sicher geglaubt ich hab sie gewürgt und gehaut wie einen Tanzbären!!!!
 
Zurück
Oben